BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Mathematik

Erstellt von Zurich, 10.01.2009, 13:31 Uhr · 80 Antworten · 4.294 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hmmmm... nach all dem was du hier für Mathe erzählt hast und früher auch paar mal über die Schule etc... gelästert hast und gesagt hast, dass du faul bist,...etc... bezweifle ich sehr, dass du weisst, was Integralrechnungen sind.

Ich meine... das ist dann schon höhere Mathematik.
    ich gebe zu ich weiss nicht was es ist aber jemand aus der 12 erzählte mir dass es in der 12 vorkommt

Crane
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    ich gebe zu ich weiss nicht was es ist aber jemand aus der 12 erzählte mir dass es in der 12 vorkommt
    Man man man...

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Man man man...
    kann ich was dafür dass ich mich für den scheiss nicht interessiere dafür bin ich immer der beste in anderen sachen wie vwl usw

rechnungswesen ist kaufmännisches rechnen das mag ich viel lieber habe da 2 3 und 4 geschrieben naja 3 ist gut ^^

Crane
    kann ich was dafür dass ich mich für den scheiss nicht interessiere dafür bin ich immer der beste in anderen sachen wie vwl usw

rechnungswesen ist kaufmännisches rechnen das mag ich viel lieber habe da 2 3 und 4 geschrieben naja 3 ist gut ^^
    Scheiß egal. Mach was du kannst. Und dann mach es gut.

und ich bitte euch als ob 2,2 schlecht ist wenn ich nie was für die schule mache sondern nur im balkanforum bin oder xbox360 spiele oder nur auto fahre oder nur mit weibern bin oder nur schlafe kann ich auch nicht besser sein

Crane
    und ich bitte euch als ob 2,2 schlecht ist wenn ich nie was für die schule mache sondern nur im balkanforum bin oder xbox360 spiele oder nur auto fahre oder nur mit weibern bin oder nur schlafe kann ich auch nicht besser sein
    Du bist nicht auf nem richtigen Gym, also wirst du vorher wohl irgendwann mal versagt haben.

Und deine Ausreden interessieren keine Sau. 2,2 ist ok, aber was du nebenbei machst ändert nichts. Dass du dich hinsetzen und daraus ne 1,0 machen kannst, das muss noch bewiesen werden.

Sehr gute Noten sind zwar schön und gut, aber wenn man wie ein Nerd aussieht, dann bringt das auch nichts für die Arbeitswelt.

Crane
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Sehr gute Noten sind zwar schön und gut, aber wenn man wie ein Nerd aussieht, dann bringt das auch nichts für die Arbeitswelt.
    Noch schlimmer ist es wie ne Schwuchtel auszusehen.

Noch schlimmer ist es wie ne Schwuchtel auszusehen.
    Wieso? Sie sind doch meistens freundlich und gepflegt. In meinem Betrieb sind einige Männer, die etwas schwul wirken/aussehen.

Du bist nicht auf nem richtigen Gym, also wirst du vorher wohl irgendwann mal versagt haben.

Und deine Ausreden interessieren keine Sau. 2,2 ist ok, aber was du nebenbei machst ändert nichts. Dass du dich hinsetzen und daraus ne 1,0 machen kannst, das muss noch bewiesen werden.
    Ja und, hab Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht.
    Ich bin viel zu faul um 1,0 zu machen. Hauptsache ich komme immer durch und bestehe mein Abitur.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte