BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Mathematik

Erstellt von Zurich, 10.01.2009, 13:31 Uhr · 80 Antworten · 4.313 Aufrufe

  1. #31
    Mačak
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Jetzt wirklich? kann doch nicht sein lol, du müsstest da ja überall in jedem fach ne 1 haben oder zählen auf dem richtigen gymnasium nur die prüfungsfächer?

    meine noten sind eigentlich sehr gut ausser mathe schaut mal so wird mein zeugnis dieses halbjahr


    BWL 3
    Mathe 5
    Englisch 2
    Spanisch 2
    Informatik 2
    Biologie 2
    VWL 1
    Deutsch 2
    Politik/Geschichte 1
    Sozialwissenschaften 2
    Sport 2

    nur mathe versaut es
    Was soll dieser Scheiß. Ich habe 15-16 Fächer. Bei so wenigen Fächern hätte ich einen ausgezeichneten Erfolg. Nichts gegen deine Leistung.

  2. #32
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    klar, liste mal deine fächer, und was für ne schule besuchst du

  3. #33
    Mačak
    HBLA für wirtschaftliche Berufe

    gleich hier ist meine Liste

    AINF
    BE
    BESK
    BOK
    BVW
    D
    E
    ITA
    GUK
    KOPR
    KTOU
    MAM
    ME
    PBUR
    PUP
    RE
    RWC
    CRW

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Auch wenn ich die meisten Sachen nicht kenne, mich interessiert wielange du dann jeden Tag in der Schule sein musst...bist du sozusagen da eingezogen

  5. #35
    Mačak
    Nach der 4. Klasse Gym. wollte ich auf die Berufsbildende Höhere Schule sind 5 Jahre und jetzt bin ich 19 im Maturajahr. Ich habe nur am Mittwoch und am Freitag nicht lange Schule. Alles andere ist kacke. Habe Augenringe die so groß wie Zwetschken sind

  6. #36
    El Greco
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    das ganze fach

    mal ehrlich

    dieser schwachsinn gehört verboten

    nach der schulzeit werde ich nie wieder etwas rechnen
    Jede wissenschaft hat mathe als grundstein JEDE!!! also ist mathe auch das wichtigste was jemand beherschen sollte

  7. #37
    Mačak
    Das einzige was jemand beherrschen sollte ist das Zählen. Den Rest braucht niemand oder interessiert mich die Wahrscheinlichkeit wann ich krepieren werde.

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Jede wissenschaft hat mathe als grundstein JEDE!!! also ist mathe auch das wichtigste was jemand beherschen sollte

    Nur die Pseudo-Wissenschaft der christlichen Religion bedarf der Mathematik nicht.
    Sie hat aber als Ausgleich ein rotes Telephon, einen heißen Draht zum Nirgendwo.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Das einzige was jemand beherrschen sollte ist das Zählen. Den Rest braucht niemand oder interessiert mich die Wahrscheinlichkeit wann ich krepieren werde.
    Genau. Die Schüler haben kein Allgemeinwissen und wissen nicht wie man in der heutigen Welt zurecht kommt. Aber hauptsache ein Gymnasiast kann die Maße einer Flasche ausrechnen.

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Nach der 4. Klasse Gym. wollte ich auf die Berufsbildende Höhere Schule sind 5 Jahre und jetzt bin ich 19 im Maturajahr. Ich habe nur am Mittwoch und am Freitag nicht lange Schule. Alles andere ist kacke. Habe Augenringe die so groß wie Zwetschken sind
    Ja gut, du bist in Österreich. Damit kenne ich mich nicht aus.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe mit Rekord bei der Mathematik-Olympiade
    Von Hercegovac im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:35
  2. Mathematik und Physik im Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:28
  3. Mathematik
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:57
  4. Wer hat eine Ahnung von Mathematik?
    Von Pejani1 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 08:19