BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Metaversum 2.0

Erstellt von Nik, 04.10.2017, 16:45 Uhr · 46 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    32 Kb wie süss

    ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

    das wars so schon mit der Menschheit.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.336
    papodidi,du bist ein angeber.du fühlst dich cool,weil du mit den alten maschinen gearbeitet hast.trotzdem mag ich dich.gruss oliver

  3. #13
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.985
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    32 Kb wie süss

    ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

    das wars so schon mit der Menschheit.
    Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Enwicklung unbedingt positiv zu beurteilen ist, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass es kommen wird, ob wir es wollen oder nicht, und zwar schneller, als uns vlt lieb ist...

  4. #14
    Avatar von Krystal

    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    344
    ich mag diese entwicklung nicht weil ich sehe wie mein nichte und neffen von morgens bis abends an ipad iphone und so sind und nicht draußen spielen gehen richtig scheiße alter die werden richtige asoziale leute ich sehs schon

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.660
    Willkommen in der echten Matrix

  6. #16
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.224
    Ist wie diese eine Black Mirror folge.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.803
    Das gab es bereits vor fast 20 Jahren, 3D, in der Hochphase über 30 Millionen Benutzer, was natürlich in Zeiten von facebook, google+ usw. lächerlich erscheint. Da konnte jeder über sein Avatar sein wer er will, es gab verschiedene Themen, dieses vermutlich am angesagtesten:



    Würde zu gerne wissen wie viele Männer sich als Frauen ausgegeben haben Inzwischen spielt SecondLife keine Rolle mehr.

  8. #18
    Lalla Aisha
    Ich seh mich schon wie ich bei der Arbeit hier dann aber virtuell auf Bora Bora in der Hängematte am Strand liege

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.803
    Und zwei durchtrainierte Typen reichen dir Longdrinks und Törtchen die absolut figurneutral sind

  10. #20
    Commodus
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Ja,aber ob wir das erleben werden bezweifel.ich das wird bestimmt erst in 100 bos 500 Jahren passieten jetzt steckt das alles nur in Kinderschuhen.
    +/- 2070

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte