BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Metaversum 2.0

Erstellt von Nik, 04.10.2017, 16:45 Uhr · 46 Antworten · 1.503 Aufrufe

32 Kb wie süss

ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

das wars so schon mit der Menschheit.

papodidi,du bist ein angeber.du fühlst dich cool,weil du mit den alten maschinen gearbeitet hast.trotzdem mag ich dich.gruss oliver

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    32 Kb wie süss

ne aber ernsthaft, Nik spricht da nichts falsches an. Durch das ganze Internetgetue verliert man nach und nach seine soziale beziehungen, am Ende von Anfang ist es wenn man virtuelle Freundinnen mit virtuellen sex hat...

das wars so schon mit der Menschheit.
    Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Enwicklung unbedingt positiv zu beurteilen ist, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass es kommen wird, ob wir es wollen oder nicht, und zwar schneller, als uns vlt lieb ist...

ich mag diese entwicklung nicht weil ich sehe wie mein nichte und neffen von morgens bis abends an ipad iphone und so sind und nicht draußen spielen gehen richtig scheiße alter die werden richtige asoziale leute ich sehs schon

Willkommen in der echten Matrix

Ist wie diese eine Black Mirror folge.

Das gab es bereits vor fast 20 Jahren, 3D, in der Hochphase über 30 Millionen Benutzer, was natürlich in Zeiten von facebook, google+ usw. lächerlich erscheint. Da konnte jeder über sein Avatar sein wer er will, es gab verschiedene Themen, dieses vermutlich am angesagtesten:

Würde zu gerne wissen wie viele Männer sich als Frauen ausgegeben haben Inzwischen spielt SecondLife keine Rolle mehr.

Lalla Aisha
    Ich seh mich schon wie ich bei der Arbeit hier dann aber virtuell auf Bora Bora in der Hängematte am Strand liege

Und zwei durchtrainierte Typen reichen dir Longdrinks und Törtchen die absolut figurneutral sind

Commodus
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Ja,aber ob wir das erleben werden bezweifel.ich das wird bestimmt erst in 100 bos 500 Jahren passieten jetzt steckt das alles nur in Kinderschuhen.
    +/- 2070

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte