BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mondlandung

Erstellt von Robert, 28.09.2010, 17:41 Uhr · 8 Antworten · 790 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Mondlandung

    Es gibt die Verschwörung wonach die Mondlandung inszeniert wurde von der NASA oder Hollywood.Jetzt haben die Mythbusters alles nochmal rausgeholt und werden der sache auf dem grund gehen.

    Es ist echt erstaunlich:
    (Das erste video poste ich nicht weil die nur vorgestellt werden und es zeitverschwendung ist)







    Solche logische erklärungen würden auch bei 9/11 rauskommen.

  2. #2
    Mudzo



  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    heute kann man mit Verschwörungstheorien viel Geld machen, die Welt wird unheimlicher und wir Menschen Brauchen solche Theorien.

  4. #4
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    heute kann man mit Verschwörungstheorien viel Geld machen, die Welt wird unheimlicher und wir Menschen Brauchen solche Theorien.
    Ich kann solche Thesen beim besten Willen nicht gebrauchen. Die Welt ist mir auch so schon unheimlich genug.

    Hier etwas zum Lachen:
    taz Die 21 besten Verschwörungstheorien

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen



    Er sollte sich auch mal die Videos anschauen.

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Thesen beim besten Willen nicht gebrauchen. Die Welt ist mir auch so schon unheimlich genug.

    Hier etwas zum Lachen:
    taz Die 21 besten Verschwörungstheorien
    Man braucht halt lagerfeuer geschichten,die "mystisch" sind.
    Angeblich soll ja die CIA musikboxen entwickeln oder töne wonnach man scheißen muss.Is wahr.Das kommt von leuten die keine aufmerksamkeit im leben haben.

    Wie "Bildderberger" ,da treffen sich geschäfftsleute,die sehr reich sind.
    Klar werden sie besonders geschützt,vorallem wenn psychos vor dem gebäude mit megaphonen "wir wissen was ihr vorhabt und wir verhindern es" schreien.
    In der Disko gibt es auch security,verschwörung?
    Die musik gibt uns befehle?^^

  7. #7

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die musik gibt uns befehle?^^
    da sage ich nur:

    Rosebud

    mal sehen, wer es kennt

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da sage ich nur:

    Rosebud

    mal sehen, wer es kennt
    Jetzt hast du ein chip im menschlichem gehirn ausgelöst,wenn jetzt einer irgendeinen morgen erschiest,dann wegen "Rosebud".^^
    Wieder eine Verschwörung.^^
    Die Rosebunder
    Rosabundaffäre^^

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ein chip im menschlichem gehirn ausgelöst,wenn jetzt einer irgendeinen morgen erschiest,dann wegen "Rosebud".^^
    Wieder eine Verschwörung.^^
    Die Rosebunder
    Rosabundaffäre^^
    sehr gut gelöst

Ähnliche Themen

  1. 40 Jahre Mondlandung
    Von Grasdackel im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 23:55
  2. Mondlandung war wohl eine Lüge
    Von Babo.Hadžiya im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 02:37
  3. Mondlandung Fake oder Real
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:58