BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Mondlandung Fake oder Real

Erstellt von Perun, 11.07.2007, 01:21 Uhr · 24 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Mondlandung Fake oder Real

    Es kursieren seit längerem Gerüchte das die Mondlandung nur ein riesen Schwindel ist,was haltet ihr davon.

  2. #2

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Die Mondlandung ist/war so echt...wie Jurassic Park!

  3. #3
    Samoti
    Klimawandel, 911, 1. Mondlandung alles Fake!!
    alles!!!
    ^^

  4. #4
    Luli
    Wenn die Amis nicht auf dem gelandet wären, hätten die Sowjets das gemerkt, ist doch sowas von klar, da beide Parteien nur drauf warteten, fehler beim anderen zu finden. Ist doch völliger Schwachsinn dieser Verschwörungsmist hier, die, die diese Theorien aufstellen verdienen sich doch dumm und dämlich.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Es ist kein Fake!!!! Alles dummes Geschwäze!!!!!
    Habe an der ETH Zürich selber Mondsand in den Händen gebabt. Und ich weiss das es kein Fake ist, sonst hätten wir umsonst geforscht.
    (Die ETHZ arbeitet sehr eng mit der NASA und ESA zusammen)

    Und ausserdem... Wenn die Mondlandung ein Fake wäre, hätten sich die Russen sicherlich als erster beschwert. Doch das taten sie nicht, weil es eindeutig kein Fake war. Mit dem Teleskop selbst kann man sogar den "Müll" sehen, den die Amis dort hintlassen haben, sprich Fahne, Tafel,...etc..

  6. #6
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.397
    Mondlandung ein Fake gehört in die Kategorie " "
    Wie schon von Samoti, JesusFreak und Zurich bemerkt, hätten die Russen damal's ein Fake schonungslos aufgedeckt und der Welt mitgeteilt.
    Was die Übertragung der Mondlandung im Fernsehen betrifft, darüber könnte man vielleicht diskutieren, wobei ich da aber auch nicht an einen Schwindel glaube. Ich habe die Mondlandung damal's mit meinem Vater im Fernsehen gesehen. SW natürlich
    SW = black and white

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Auf dem Discovery-Channel war eine Doku darüber. Und alle Verschwörungstheorien über die Mondlandung wurden wiederlegt und entgültig bewiesen, dass sie stattfand.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wieso wurde das Mondfahrprojekt eigentlich wieder eingestellt.
    jetzt will man ja in den nächsten Jahrzehnten zum Mars , ich würde es vernünftiger finden , sich erstmal auf den Mond zu konzentrieren und eine
    Art Basis als Vorstufe für künftige Raumreisen zu bauen

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    wieso wurde das Mondfahrprojekt eigentlich wieder eingestellt.
    jetzt will man ja in den nächsten Jahrzehnten zum Mars , ich würde es vernünftiger finden , sich erstmal auf den Mond zu konzentrieren und eine
    Art Basis als Vorstufe für künftige Raumreisen zu bauen
    Hat man auch vor. Wird noch vor der Marslandung passieren. (Mondbasis)

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wann das sein wird ist fraglich,obwohl die Chinesen jetzt auch Interesse
    daran haben den Mond zu erreichen, was die Amis dazu verleiten könnte der NASA eine kräftige Finanzspritze zu geben , um sich vor den Chinesen keine Blöße zu geben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original oder Fake?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 02:34
  2. Fake or Real? Was sagen die Türken dazu?
    Von Greko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 06:45
  3. Fake oder Echt?
    Von Orasje im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:02
  4. Fake oder Real?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 23:23
  5. fake oder echt ????
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:57