BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 108 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1071

My Heritage

Erstellt von Nik, 09.08.2017, 18:44 Uhr · 1.070 Antworten · 26.809 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.117
    Grosser Blonder Bozzniake aus Zentralbosnien und nur Zentralbosnien.

  2. #32
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.054
    Ich hab gelogen

  3. #33
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz dumme Frage, wenn ein Verwandter son Test macht, kann man dann sicher sein, dass bei einem selber das selbe rauskäme?? Mit Verwandter meine ich Bruder,Schwester, Eltern etc
    Nein. Dein Bruder oder deine Schwester könnten andere «ethnische» Erbanlagen als du selber. Ausser ihr seid eineiige Zwillinge, dann ist es etwas Anderes.

    Aber natürlich ähneln sie sich sehr.

    Man muss aber noch sagen, dass solche Tests nur grobe Schätzungen sind und niemals 100 % ernst genommen werden sollten. Das ist mir auch beim bestellten Test von My Heritage bewusst, aber ich mache es trotzdem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Linksanwalt Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Dienste von MyHeritage und iGENEA in Anspruch genommen als ich zuviel Geld hatte und durfte mich über die Analyse - ich sei ein Übermensch - freuen.
    Um die Reliabilität des Ergebnisses prüfen zu können, gab ich an, dass ich väterlicherseits irischer und mütterlicherseits griechisch-französischer Abstammung sei und einen Uropa aus China habe.

    Mein Ergebnis:


    • Westbalkan, Richtung Dalmatien bis Mittelalbanien
    • hauptsächlich/dominierend dinarid, leicht alpinoid (Stirn) mit subtilen cromagnoiden und stark megapenisoiden Einflüssen
    • geringfügig kaltblütig, starke Muskelkraft, erhöhte Ausdauer
    • Nachfahre eines atheltischen Illyrerstammes, die es schafften, schneller als die Slawen auf den Bergen zu sein. Samen wurde großzügig verstreut; grundsätzlich sehr potent
    • Haplogruppen R2A und Eb1337, bisschen LUV69 und C0-CK
    • Körperbau mesomorph
    • Testosteronspiegel (frei) 245nmol; THC-Spiegel (aktiv/11-hydroxy-THC) 8.9ngml
    • halbmondförmiger Kratzer (epidermal-tief) an der linken Handfläche auf zentraler Position aufgrund eines Kampfes mit einer mischrassigen Katze
    • Füße/Zehe griechisch
    • rosafarbene Brustwarzen, laut iGENEA ein Indiz für nordide Einflüsse
    Halt doch die Klappe.
    Ich will auch so einen Test machen.
    «Megapenisoid».

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Fun Fact:

    Es gab nie Illyrer wie sie heute dargestellt werden.

    Und die albanische Sprache hat am meisten Ähnlichkeiten mit Berbersprachen.

    We're talking North Africa my fellow nigguhs.
    Es gab Stämme auf der Westbalkanhalbinsel, die entweder ähnliche Dialekte oder miteinander verwandte Sprachen sprachen. Das Wort «Illyrer» kennen wir nur wegen griechischen und römischen Autoren. Wie sich diese Stämme selber nannten, ist ungewiss.

    Das mit den Berbern ist natürlich serbische Propagandakacke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, die autosome sind der mischpoke deiner Chromosome.
    Erklär mal, was das heisst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht weiterempfehlen. Nach 8 Wochen bekam ich post zurück.

    - 88,14% Nordisch, Skandinavisch
    - 11,86% Baltikum

    Soweit sogut. Und da ich ein Häkchen gemacht habe bei " Dritte dürfen meine DNA Analyse für Statistiken und Abgleiche verwenden" dachte ich mir nichts grossartig dabei.



    Aber nun seid Wochen klingelt mein Handy, am Anfang unbekannt. Durch eine gewisse App kann man die Unterdrückung der Nummer aufheben . Und sieh an, wer spammt mich voll ...




    Anhang 92180
    Wieso ruft Adolf mit einer Schweizer Mobiltelefonnummer an?

    Hast den Test bei My Heritage gemacht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    72 Euro für unnützes Wissen.
    Ich bin nur neugierig, was herauskommt.

  4. #34

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    201
    Wow, 70 Euro kostet so ein Test? Will nicht wissen wie viel Romani/Braunbär über die Jahre hinweg i. Solche scheisse investiert hat. Hab mal von Tests gehört die ca. 300 SFr. kosten sollen.




    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Fun Fact:

    Es gab nie Illyrer wie sie heute dargestellt werden.

    Und die albanische Sprache hat am meisten Ähnlichkeiten mit Berbersprachen.

    We're talking North Africa my fellow nigguhs.
    Hehehe

    Sogar ein Nafri zu sein wäre besser als ein Shkavell namens Dragoljub.

    The Paleo-Balkan languages are the various extinct Indo-European languages that were spoken in the Balkans in ancient times. Hellenization, Romanization, Slavicization and Turkification in the region caused their only modern descendants to be Modern Greek and Albanian, which are descended from Ancient Greek and one of the Thraco-Illyrian languages, respectively.[1]

  5. #35
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    1400 Franken kostet ein allumfassender Test auf einer anderen Internetseite. Wie «allumfassend» er ist, sei mal dahingestellt.

  6. #36
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    7.301
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Nein. Dein Bruder oder deine Schwester könnten andere «ethnische» Erbanlagen als du selber. Ausser ihr seid eineiige Zwillinge, dann ist es etwas Anderes.

    Aber natürlich ähneln sie sich sehr.
    Ich will ne Erklärung mit Bild, Nik. Wo ist die Ethnie?

  7. #37

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    201
    Romani war 56% Roma und 36% Serbe oder so

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum bekomm ich rote Haare wenn Licht drauf scheint?

    er wollte hier locker von den Usern hören dass das ein Zeichen für (s)eine angebliche englische (Teil)-Herkunft ist hehehe

  8. #38
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich will ne Erklärung mit Bild, Nik. Wo ist die Ethnie?
    Wie meinst du?

    Ich habe das erst gestern irgendwo gelesen, dass das so sein soll. Aber auch schon in Biologie im Gymnasium erzählte man uns, dass die Erbanlagen unter Geschwistern willkürlich sein können.

    Aber ich kann mich natürlich auch irren.

  9. #39
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    7.301
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Wie meinst du?

    Ich habe das erst gestern irgendwo gelesen, dass das so sein soll. Aber auch schon in Biologie im Gymnasium erzählte man uns, dass die Erbanlagen unter Geschwistern willkürlich sein können.

    Aber ich kann mich natürlich auch irren.
    Ich weiß auch nicht
    In meiner Schule fiel bei Genetik nicht einmal da Wort Ethnie :O

  10. #40
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.378
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    (Ich trolle wieder nicht.)

    https://www.myheritage.ch/

    Wer kennt diese Seite? Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    Zum einen bietet My Heritage kostenlos ein Programm an, einen Stammbaum zu erstellen und zum anderen kann man seine DNA nach «ethnischen Regionen» abgleichen. Offenbar schauen die sich in ihrem Labor in Houston, Texas, die Haplogruppen an, um das zu bestimmen. 72 € muss man dafür zahlen. Ich habe so ein Kit bestellt. Muss also meine DNA abgeben und werde nach ein paar Wochen erfahren, zu wie vielen genauen Prozenten ich ursprünglich herkomme.

    Seit einem Monat sind die DNA-Ethnizitätsanalysen bei My Heritage übrigens umfassender und genauer:
    MyHeritage veröffentlicht neue, umfassende DNA-Ethnizitätsanalyse | Business Wire

    Nicht, dass ich keine Ahnung hätte, woher meine Familie kommt, ich weiss schon sehr viel über meine Ahnen, aber so ein DNA-Test ist mal was Anderes.

    Siehe Impressum: Diese Firma ist aus Israel! hmmm

Ähnliche Themen

  1. My big fat greek wedding
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:56
  2. My Class Bre
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:56
  3. My Blood My Compromise
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:21
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00
  5. My Holidays (DURRËS und Kosova)
    Von Kusho06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:19