BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 118 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1176

My Heritage

Erstellt von Nik, 09.08.2017, 18:44 Uhr · 1.175 Antworten · 28.757 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Siehe Impressum: Diese Firma ist aus Israel! hmmm
    oh nein! Aus Israel? bestimmt Zionisten.

  2. #42
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    oh nein! Aus Israel? bestimmt Zionisten.
    Deshalb haben die dir 13% Araber attestiert... wollen dich wohl nicht bei sich aufnehmen

  3. #43
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Deshalb haben die dir 13% Araber attestiert... wollen dich wohl nicht bei sich aufnehmen
    Wie gesagt. Ich hab gelied.

  4. #44
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.368
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht
    In meiner Schule fiel bei Genetik nicht einmal da Wort Ethnie :O
    Mit «ethnischen Erbanlagen» meinte ich in erster Linie die Haplogruppen und dieses Thema war für Gymnasiasten doch ein wenig zu kompliziert. Vielleicht habe ich deswegen nie davon gehört. Explizit «Ethnie» meinte ich aber nicht.

  5. #45
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.413
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Mit «ethnischen Erbanlagen» meinte ich in erster Linie die Haplogruppen und dieses Thema war für Gymnasiasten doch ein wenig zu kompliziert. Vielleicht habe ich deswegen nie davon gehört. Explizit «Ethnie» meinte ich aber nicht.
    da müsstest du schon dein Y-Chromosom untersuchen lassen.

  6. #46
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.242
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kann den Test nicht empfehlen, bei mir kam 38% Bogomile, 40% Phryger und 37% Thraker raus, 0% Slawe.
    Faketest.
    Schon gemacht. Meine Herkunft ist aus Griechenland (und Italien), Pelasgo, 100% Phryger, nix Slawe.
    https://www2.pic-upload.de/img/33719936/IMG_1531.jpg
    https://www2.pic-upload.de/img/33719798/IMG_1533.jpg


    Meine genetische Verwandte sind alles lauter Johnsons und Jacksons aus Amerika... dort leben Germanen (Kelten) und Phryger.
    https://www2.pic-upload.de/img/33719799/IMG_1534.jpg

    Ich habe auch 23% aus Osteuropa aber Russland ist nicht dabei, d.h. nicht slawisch, eher türkisch oder germanisch, weitere Resultate gibts nächste Woche.

  7. #47
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.219
    wow ich bin 100% antik griechin. bitte nicht mit den heutigen griechen verwechseln

  8. #48
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.059
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wow ich bin 100% antik griechin. bitte nicht mit den heutigen griechen verwechseln
    Ein glück für dich, dass du nicht diese hässlichen osmanischen Schlitzaugen hast! Bravo

  9. #49
    Avatar von Greco

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wow ich bin 100% antik griechin. bitte nicht mit den heutigen griechen verwechseln


    Kann nicht sein, dann müsstest du ja hübsch und intelligent sein.

  10. #50
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.512
    Ich kenn schon my Heritage. Nur antike Hochkultur alles andere ist mir nicht würdig

    Gen-Analyse: Moderne Griechen haben mythische Wurzeln - Spektrum der Wissenschaft
    GEN-ANALYSE: Moderne Griechen haben mythische Wurzeln

    Die antiken Griechen führten ihre Herkunft auf mythische Hochkulturen zurück - wohl zu Recht. Die Bevölkerung in Griechenland lebt seit 5000 Jahren dort, vermutlich schon seit Beginn des Ackerbaus.

    von Lars Fischer

    © tauav / stock.adobe.com
    (Ausschnitt)

    Genetische Studien an 19 Überresten von Menschen rund um die Ägäis zeigen, dass der Herkunftsmythos der antiken Griechen im Wesentlichen korrekt war. Wie eine internationale Arbeitsgruppe unter Beteiligung eines Teams um Johannes Krause von der Universität Tübingen berichtet, bestätigen die Befunde, dass auch die modernen Griechen noch von den bronzezeitlichen Mykenern – die legendären Achaier in "Ilias" und "Odyssee" – abstammen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neugri...che#Wortschatz
    Im Grundwortschatz des Neugriechischen ist die ununterbrochene Kontinuität in der Sprachgeschichte seit dem Altgriechischen deutlich erkennbar, der weitaus größte Teil des neugriechischen Vokabulars stammt etymologisch direkt aus dem Altgriechischen. Auch die Ähnlichkeiten auf morphologischer Ebene sind stärker ausgeprägt, als man es in der vergleichbaren Entwicklung vom Lateinischen zum Französischen oder Spanischen vorfinden kann.

Ähnliche Themen

  1. My big fat greek wedding
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:56
  2. My Class Bre
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:56
  3. My Blood My Compromise
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:21
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00
  5. My Holidays (DURRËS und Kosova)
    Von Kusho06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:19