BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

My Heritage

Erstellt von Maniker, 09.08.2017, 18:44 Uhr · 204 Antworten · 3.363 Aufrufe

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich kenn schon my Heritage. Nur antike Hochkultur alles andere ist mir nicht würdig

Da könnte ich dich an eine 100% antike Griechin vermitteln. Nicht mit ner heutigen verwechseln.

Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Da könnte ich dich an eine 100% antike Griechin vermitteln. Nicht mit ner heutigen verwechseln.
    Welche denn ? Ich hoffe du meinst nicht almila die will sich nämlich nur über uns lustig machen mit dieser antiken schiene. Die ist reine Yörük-türkin aus den steppen zentralasiens mit tuaf vor kurzem auf einen gaul zu uns gekommen.

Welche denn ? Ich hoffe du meinst nicht almila die will sich nämlich nur über uns lustig machen mit dieser antiken schiene. Die ist reine Yörük-türkin aus den steppen zentralasiens mit tuaf vor kurzem auf einen gaul zu uns gekommen.

eeeeekkk, ne........hättest du mir auch ruhig schonender beibringen können.
    Dann such ich mal anderweitig für dich.

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Siehe Impressum: Diese Firma ist aus Israel! hmmm
    Meinst du die Juden spionieren wieder mal die Welt?

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    da müsstest du schon dein Y-Chromosom untersuchen lassen.
    Ich glaube, genau das tut My Heritage ja.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Schon gemacht. Meine Herkunft ist aus Griechenland (und Italien), Pelasgo, 100% Phryger, nix Slawe.
    https://www2.pic-upload.de/img/33719936/IMG_1531.jpg
    https://www2.pic-upload.de/img/33719798/IMG_1533.jpg

Meine genetische Verwandte sind alles lauter Johnsons und Jacksons aus Amerika... dort leben Germanen (Kelten) und Phryger.
    https://www2.pic-upload.de/img/33719799/IMG_1534.jpg

Ich habe auch 23% aus Osteuropa aber Russland ist nicht dabei, d.h. nicht slawisch, eher türkisch oder germanisch, weitere Resultate gibts nächste Woche.
    Das sind echt deine Resultate? Cool!

Also, du bist ja muslimischer Slawe – wenn man das so provokativ-objektiv sagen kann. Dann sollte schon mehr Osteuropa dabei herauskommen und nicht nur ein Viertel, oder? Wieso so viel Griechisches und – was noch verblüffender ist – wieso Italienisches?

- - - Aktualisiert - - -

Hast du auch den DNA-Test gemacht?

Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen

Also, du bist ja muslimischer Slawe – wenn man das so provokativ-objektiv sagen kann. Dann sollte schon mehr Osteuropa dabei herauskommen und nicht nur ein Viertel, oder? Wieso so viel Griechisches und – was noch verblüffender ist – wieso Italienisches?
    Kein Slawe, Pelasger. Nichts gegen Slawen aber Slawe ist für mich eine Beleidigung. Weil in Italien leben Pelasger und Latiner und in Griechenland Pelasger und Hellenen.

erbärmlich

Typisch Balkaner. Ihr könnt nicht ernst über ein Thema diskutieren.

Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, genau das tut My Heritage ja.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hast du auch den DNA-Test gemacht?
    Diesen test den du machen willst ist in meinen Augen nur Geldverschwendung. Dir sollte bewusst sein das diese "Firmen" die diesen test anbieten keinerlei daten von antiken DNA material verfügen.(falls es dir darauf ankommt) Sie testen dich und dann vergleichen sie deine DNA mit heute lebenden menschen aus den jeweiligen Region.(die sie ebenfalls getestet haben)

Also wenn in deinem test z.b. 11% Italienisch steht dann heißt das das deine dna zu 11% mit den menschen übereinstimmt die sich aus Italien getestet haben. So ein test ist in meinen Augen für Amerikaner ganz sinnvoll da viele nicht mehr wissen woher ihre vorfahren aus Europa kamen aber für uns Europäer? Ich denke nicht wirklich da wir alle durchaus wissen woher wir kommen. Solche "Firmen" wie Igenea oder My Heritage sind auf Profit ausgelegt sie erzählen den Leuten gerne das was sie hören wollen. Sie sagen deine vorfahren waren vielleicht zu 3% Phönizier dabei stimmt deine DNA nur zu drei Prozent mit der DNA von heute lebenden menschen im Libanon überein nicht mehr und nicht weniger.

Hier schau dir ein paar videos auf YouTube an von Amis die den test gemacht haben. Dort wird Italien/Griechenland zusammen vermischt (ab 6:30 im video) dann gibt es noch Eastern Europe als Gruppe was fast 25 Länder beinhaltet usw. usf.

Poliorketes, klar ist die genetische Forschung noch nicht ganz ausgeprägt aber vieles kann man wissen wenn man gut deuten kann.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte