BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

neuartiger alkohol

Erstellt von phαηtom, 15.03.2010, 19:45 Uhr · 18 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. #1
    phαηtom

    neuartiger alkohol

    Ein Neuropsychopharmakologe aus Großbritannien behauptet nun, einen künstlichen Alkohol entdeckt zu haben, der keinerlei Nebenwirkungen besitzt. Dieser Alkohol soll die angenehmen Eigenschaften von herkömmlichen Alkohol besitzen und nach Einnahme eines Gegenmittels sei man wieder nüchtern.

    So wäre man beispielsweise wieder in der Lage, Auto zu fahren, hätte keinen Kater und würde die Organe, wie Leber oder den Magen, nicht gefährden. Bekommt Professor David Nutt ausreichend Geld für klinische Studien zusammen, könnte bis 2012 die "Wunderdroge" auf den Markt kommen.

    Betrunken soll die Alternative nicht machen, man sei nur entspannt und etwas umnebelt. Die Reaktion der Alkoholindustrie und der Alkoholfreunde auf die womöglich


    Telepolis mnews: Künstlicher Alkohol ohne Nebenwirkungen

  2. #2
    Kure
    wenns nicht besoffen macht wirds auch nicht boomen ^^

  3. #3
    phαηtom
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    wenns nicht besoffen macht wirds auch nicht boomen ^^
    read again my friend

  4. #4
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.299
    alta wär das geil xD
    aber irgendwie auch unhemlich....
    was hält einen dann ab immer wieder sich einen shot zu geben??

  5. #5
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.296
    dat wär genial.

  6. #6
    Mulinho
    Naja, was ist ein Morgen danach ohne Kopfschmerzen^^

  7. #7
    Kure
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    read again my friend
    hab ich

    zitat:
    Betrunken soll die Alternative nicht machen, man sei nur entspannt und etwas umnebelt


    entspannt und umnebelt bin ich auch wenn ich morgens verpennt aufstehe
    oder einfach nur müde bin

  8. #8
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.155
    Chemie nix gut

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    das ist scheiße, wenn ich mir die kante geb will ich auch ausbaden müssen, das gehört dazu

  10. #10
    Posavac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    das ist scheiße, wenn ich mir die kante geb will ich auch ausbaden müssen, das gehört dazu
    ganz sicher nicht, wenn du am nächsten morgen mit kopfschmerzen und schwindel ins klo kotzt dann bereust du den abend...dann ist nix mit ausbaden wollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Drogen
    Von PravoslavacRS im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:07
  2. Alkohol
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:44
  3. Alkohol
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 05:28
  4. I alkohol podsti?e rak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:00
  5. Alkohol und Zigaretten
    Von Jelka im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:39