BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Optische Täuschungen

Erstellt von Zurich, 27.03.2011, 22:51 Uhr · 18 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142

    Idee Optische Täuschungen

    Hey Leute.... Ich hab schon viele optische Täuschungen, aber die hier übertrifft alles!!!

    Motion Aftereffect

    Ihr seht hier so ein Bild, dass sich bewegt. Schaut auf den Punkt in der Mitte (am besten bei der Maximalgeschwindigkeit (die Geschwindigkeit könnt ihr selber regeln)). Am besten ihr Schaltet das Buddha-Bild aus, damit ihr es lange ansehen könnt. Starrt es lange an!!!

    Und dann schaut irgendwo hin in eurem Zimmer. Zum Beispiel die PC-Maus.

    Die Dinge scheinen sich aufzublähen!!!!!!!!!!!!!
    Und man bekommt das Gefühl, es will nicht mehr aufhören. Aber nach einer (+- kurzen) Zeit geht der Effekt wieder weg.





    Weitere optische Täuschungen hier:
    SPASSPOST = SPAPO, Optische Tuschungen
    Optical Illusions and Visual Phenomena

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Der ist auch gut. Hatte mal was davon gelesen. Kam vor einigen Wochen in der Schweizer Zeitung 20min.
    Unser Gehirn ist so programmiert, dass es Mund- und Augenzüge als normal erkennt, auch wenn sie eigentlich verkehrt sind.

    Schaut euch den Effekt an: (mit dem Balkan unterhalb des Bildes könnt ihr das Bild drehen):
    The Thatcher Illusion

  3. #3
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134

  4. #4
    ELME
    ich dacht so eine scheiße, die dich am ende erschreckt

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich nehme aus Prinzip keine Drogen. Deshalb schaue ich auch aus Prinzip dieses LSD-Simulator-Video nicht an.

  6. #6
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.258
    naja die grösste optische täuschung bist ja wohl du selbst!!!!!

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja die grösste optische täuschung bist ja wohl du selbst!!!!!
    Bin ich dir so unheimlich?

  8. #8

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Ich kenne das mit dem Jesus Abbild.



    Betrachtet man bei diesem Bild die vier Punkte in der Mitte für 20 - 40 Sekunden und schaut anschließend auf eine weiße Wand (-Fläche) und wenn man danach zwei bis dreimal mit dem Auge zwinkert, nimmt man plötzlich die Gestalt eines Kopfes wahr. Je öfter man blinzelt, wird das Bild noch verstärkt.

  9. #9
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.569
    baoh jetzt weiss ich wie manche leute sich heir nach einem Pilztrip fuehlen

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wie geil und ohne nebenwirkungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Optische Täuschungen
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:41
  2. Optische Täuschung mit Jesus
    Von Alejo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 12:02
  3. Optische Täuschungen
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 22:17
  4. Optische Täuschungen
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 21:30