BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Riesen/Giants, gab es die wirklich?

Erstellt von daro, 06.04.2017, 17:13 Uhr · 36 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Smile

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Ich wuerde so welche Themen nicht hier im Forum oeffnen da sowas immer wieder ins Laecherliche gezogen wird leider,hier kannst du wenn but ueber Politik Poste n wo sich jeder die Koepfe einschlagen leute haben hier eh kaum Wissen ausser BlaBlaBla irgendwo aufgeschnappt und das wars und von so einem Thema haben die erst Recht keine Peile.
    Dass sowas jemand schreibt, der über die albanische Mafia diskutieren will und dann User beleidigt, wenn es um die türkische Mafia geht. Du bist ein Beispiel für dieses Forum.

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.804
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Ich wuerde so welche Themen nicht hier im Forum oeffnen da sowas immer wieder ins Laecherliche gezogen wird leider,hier kannst du wenn but ueber Politik Poste n wo sich jeder die Koepfe einschlagen leute haben hier eh kaum Wissen ausser BlaBlaBla irgendwo aufgeschnappt und das wars und von so einem Thema haben die erst Recht keine Peile.
    Ja klar^^

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    6.449
    Was heißt hier "gab". Es gibt sie immer noch. Sie leben im Inneren der Erde (die Erde ist hohl, wie man ja weiß).

  4. #14
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.982
    Isch hab Riesen gesehen! Isch schwöre! guckst du hier......

    NKRWVN3QUHA4C5A41QCZLTT8_999x999.jpg

  5. #15
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Isch hab Riesen gesehen! Isch schwöre! guckst du hier......

    NKRWVN3QUHA4C5A41QCZLTT8_999x999.jpg
    Einen musste ich immer sofort fressen, den Rest dann in die Tüte packen.

  6. #16
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    7.783
    Natürlich gab es die, früher war ja bekanntlich alles besser

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es die, früher war ja bekanntlich alles besser
    Woran sollen sie eingegangen sein? Machte die Wirbelsäule nicht mehr mit?

  8. #18
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.066
    Ja es gab sie, sie haben Flugzeuge und Raketen erfunden.

  9. #19
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.577
    Das waren wie jetzt kranke Menschen, bei dennen gewissen genetische defekte dazu geführt haben, dass sie nicht mehr aufgehört haben zu wachsen. Das waren/sind aber keine Riesen, das sind normale menschen, die an eine Krankheit im Stammhirn leiden. Diese sterben viel zu früh, weil das Herz das Ganze nicht erträgt. Ganz davon abgesehen, dass sie alle Gicht haben und somit furchtbare Schmerzrn ertragen müssen.

  10. #20
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.082
    Ich weiß gar nicht was der Scheiß soll, dass man immer alles lächerlich macht...........ist doch wohl klar was hier passiert ist: Gott hat die Proto-Anthropen so geschaffen und im Verhältnis war ihr Hirn ob der Größe des Schädels im Verhältnis auf meiner Leistungsebene.....dann hat er gesehen, dass die Proto-Menschen begannen mit Planeten zu schmeissen und das Sonnensytem zu gefährden.....so hat er sie auf die heuteige Größe gebracht.........ganz-ganz wenige haben sich aber erhalten bezüglich der cerebralen Leistungsfähigkeit......ich kenne zumindest einen davon. Den sehe ich öfter in meinem Badezimmer

    Kein Spaß

    Also da habt ihr die 100% ige Erklärung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Riesen-Menschen?
    Von AlexanderTheGreat im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 11:57
  2. Gab es Jesus wirklich?
    Von Magic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:42
  3. Gibt es die Phantasie wirklich??
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 15:38
  4. gab es kein massaker in Vukovar?!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:56
  5. Gab es diesen Fussball spieler?
    Von Elinas im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:52