BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Roswell-Memo des FBI bestätigt Existenz von UFOs

Erstellt von Zenicaaninn, 04.05.2011, 01:59 Uhr · 28 Antworten · 4.577 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486

    Alien existenz von FBI bestätigt!!!

    Roswell-Memo des FBI bestätigt Existenz von UFOs


    Das FBI veröffentlichte ein Dokument aus dem Jahr 1950, in dem steht, dass in New Mexico drei fliegende Untertassen und die Körper von neun Außerirdischen geborgen wurden.
    Das Dokument ist ein Memo des FBI-Agenten Guy Hottel und an den Direktor des FBI adressiert. Im Betreff heißt es: „Fliegende Untertasse, zu Ihrer Information“.
    Laut dem Memo hatten die fliegenden Untertassen einen Durchmesser von 15 Metern und in jeder waren drei Wesen. Diese waren 90 Zentimeter groß und trugen eine aus feinem Metall gefertigte Kleidung.
    Es wurde angemerkt, dass möglicherweise ein Hochleistungsradar in New Mexico die Steuerung der fliegenden Untertassen gestört und sie dadurch zum Absturz gebracht haben könnte.
    Das Dokument wurde fast ohne Streichungen veröffentlicht. Es gibt lediglich eine Zeile am Anfang und zwei Namen, die unlesbar gemacht wurden.
    Vollständiger Text des Dokumentes vom 22. März 1950:
    „Die folgende Information ging an EA (Empfänger gestrichen). Ein Untersuchungsbeamter der Air Force berichtete, dass in New Mexico drei sogenannte fliegende Untertassen geborgen wurden. Ihre Form wurde als kreisrund mit zum Zentrum zunehmender Höhe und einem ungefähren Durchmesser von 15 Metern beschrieben. Jede von ihnen war mit drei Wesen mit menschenartigem Körper besetzt, die aber nur 90 Zentimeter groß waren und sehr fein strukturierte metallene Kleidung trugen. Jeder Körper war in einer Art und Weise bandagiert, wie sie bei Blackout-Anzügen von Hochgeschwindigkeits-Fliegern und (unlesbar)-Piloten angewandt wird.
    Laut dem Informanten Herrn (Name gestrichen) konnten die Untertassen in New Mexico gefunden werden, weil in dieser Gegend ein sehr leistungsfähiges Radar installiert war; man nimmt an, dass das Radar die Steuerungsmechanismen der Untertassen störte. Es wurde keine weitere Auswertung durch EA (Name gestrichen) bezüglich des oben Geschriebenen angestrengt.“

    FBI UFO-Veröffentlichung: Roswell-Memo des FBI bestätigt Existenz von UFOs

    Hier noch ein Video das im Internet aufgetaucht ist, ich kann nichts darüber sagen, ob es echt, vertrauenswürdig oder doch Fake ist. Diese Video ist erst aufgetaucht.

    Das Video hat nichts mit dem Bericht zu tun!




    Jetzt die frage:

    Sollte das jetzt nicht eigentlich die Frage gelöst haben ob es leben außerhalb der Erde gibt?
    Damit wurde sozusagen von höchster Stelle bestätigt das es zu 100% Leben außerhalb der Erde gibt, undzwar inteligents, und diese auch noch auf der Erde waren?

    Nichts davon aber wird in den Nachrichten gezeicht? (Warum?) Sondern es wird übermässig übertrieben über den "angeblichen Tod von Osama Bin Laden" berichtet, (als wäre es genauso wichtig wie die Hochzeit von Prince William ).

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ihr penner überseht mal mein Thema nicht

  3. #3

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    ok, ich hatte es sofort gesehen, wollte mich aber noch nicht dazu äußern weil ich diese ganzen Ufo- und Roswell-Industrie ziemlich skeptisch betrachte, das Thema aber erstmal nicht negativ blocken wollte

  4. #4

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, ich hatte es sofort gesehen, wollte mich aber noch nicht dazu äußern weil ich diese ganzen Ufo- und Roswell-Industrie ziemlich skeptisch betrachte, das Thema aber erstmal nicht negativ blocken wollte

    Das sollte doch jetzt eigentlich die frage gelöst haben ob es außerirdischen Leben gibt oder?
    Warum hört sowas nicht in den Nachrichten das ist doch eine Sensation?

  5. #5

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Es ist nur eine Zeugenaussage.

  6. #6

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Zeugenaussage.
    Ne ist es nicht, das ist ja genau die Sache. Die FBI hat Dokumente freigegeben und zugegeben das es außerirdisches leben gibt und das sie auf der Erde waren.

    "Das Dokument ist ein Memo des FBI-Agenten Guy Hottel und an den Direktor des FBI adressiert."

  7. #7
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    das sind die vorfahren der albaner die leben auf die erde gebracht haben

  8. #8
    chimpovic
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    das sind die vorfahren der albaner die leben auf die erde gebracht haben

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    grenz|wissenschaft-aktuell: TV-Sender verspricht neue Offenbarungen über die "Area 51"

    bitte lesen bin mal auf die doku gespannt und was auf uns zu kommt.

  10. #10

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    das sind die vorfahren der albaner die leben auf die erde gebracht haben

    Das wäre das naheliegendste

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DIE BEDROHUNG DER ERDE DURCH UFOs
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:04
  2. Nazis und Ufos
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:59
  3. Russen UFOS !!!
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:01
  4. Ufos über Moskau und London
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 01:11
  5. Der letzte Beweis - Roswell
    Von TheAlbull im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:01