BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Russen bauen Tunnel von RUS nach USA

Erstellt von LuckyLuke, 24.08.2011, 17:54 Uhr · 56 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Sensation: Grünes Licht für Zugverbindung USA-Russland




    Eine direkte Zugverbindung zwischen Russland und den USA soll Realität werden. Das 104 Kilometer lange Projekt, das Alaska mit Sibirien verbindet, wird aber frühestens 2045 fertiggestellt.
    Wie die britische Tageszeitung Daily Mail berichtet, gab der Kreml nun grünes Licht für das rund 70 Milliarden Euro teure Vorhaben. Verlaufen soll der 104 Kilometer lange Tunnel unter der Beringstraße, der Meerenge zwischen dem östlichsten Punkt Asiens und dem westlichsten Punkt Nordamerikas. Erstmals wäre es dann möglich, mit dem Zug von London über Moskau nach New York zu reisen - ein langwieriger Spaß, würde die Reise doch, laut Daily Mail, knapp 15 Tage dauern.


    Quelle: ORF













  2. #52
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.990
    Wie weit sind die arbeiten?

  3. #53
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.269
    Du Mumie scheintst kaum was zu vergessen...

  4. #54
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.865
    Wenn man den Medien glauben soll, dann ist der Durchbruch aufgeflogen.

  5. #55

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4.168
    Warte mak wenn der Tunnel 104 Kilometer lang ist wieso dauert es dann 15 Tage bis man da ist?

    Ahja das ist machbar aber nicht ungefaehrlich alleine die Beringstrasse sehr gefaehrlich.Ich hatte mal eine Doku gesehen darueber aber sie wollten keine Tunnel Bauen sondern eine Bruecke das waere natuerlich noch gewagter.

  6. #56
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.865
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Warte mak wenn der Tunnel 104 Kilometer lang ist wieso dauert es dann 15 Tage bis man da ist?

    Ahja das ist machbar aber nicht ungefaehrlich alleine die Beringstrasse sehr gefaehrlich.Ich hatte mal eine Doku gesehen darueber aber sie wollten keine Tunnel Bauen sondern eine Bruecke das waere natuerlich noch gewagter.
    Weil man durch den Tunnel fahren muss

  7. #57
    Nik
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Warte mak wenn der Tunnel 104 Kilometer lang ist wieso dauert es dann 15 Tage bis man da ist?

    Ahja das ist machbar aber nicht ungefaehrlich alleine die Beringstrasse sehr gefaehrlich.Ich hatte mal eine Doku gesehen darueber aber sie wollten keine Tunnel Bauen sondern eine Bruecke das waere natuerlich noch gewagter.
    Von London nach New York, vielleicht deswegen?

    Mit der politischen Eiszeit wird wohl nichts daraus...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Der Tunnel von Sarajevo
    Von Lima im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 23:27
  2. [Doku] Der Tunnel von Sarajevo
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 14:02
  3. Bauen fürs Bauen - Erster Baumarkt in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:30
  4. Moslem im tunnel am beten
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:55
  5. Ein Tunnel unter Slowenien?
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:34