| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
![]() |
|
Dijete Komušine
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 2.522 Danke für 1.648 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
was sagt ihr? wie schlimm ist mariuhana wirklich? habt ihr schon konsumiert oder konsumiert ihr jetzt noch? soll mariuhana legalisiert werden? welche erfahrungen habt ihr gemacht? |
|
|
Divljak
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2.146 Danke für 1.322 Beiträge
Images: 5
Land:
![]() |
Zitat:
weil dumme kinder dann glauben die wären dann noch cooler als wenn sie zigaretten rauchen. außerdem ist das zeug nicht so ungefährlich wie manche meinen wollen.
|
Gast
|
Gras sollte natürlich verboten bleiben und meiner Meinung nach auch härter bestraft werden.
Das Argument, dass Alkohol und Tabak schlimmer seien, ist natürlich voll für den Arsch. Dass wir Alkohol und Tabak haben ist wenn man es so sieht schlimm genug, soll man jetzt auch noch Gras erlauben? Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Gras auch eine schlimmere Droge als Alkohol. Oder zumindest einfach anders. Diese ständigen Verharmlosungen gehen mir auch total auf den Sack. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f45/schwarzenegger-mariuhana-keine-droge-22264/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Schwarzenegger: Mariuhana ist keine Droge - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 01.11.2007 16:41 | 1 |