BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Der Sniper der Tierwelt

Erstellt von BlackJack, 30.08.2011, 18:29 Uhr · 22 Antworten · 3.243 Aufrufe

  1. #11
    TurkishRevenger
    Das ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können

  2. #12

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Ne richtige unterwasser artillerie^^

  3. #13

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Das ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können
    gaaanich

  4. #14

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Ne richtige unterwasser artillerie^^
    vlt kann man die ja trainieren Waldbrände zu löschen :

  5. #15

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Das ist noch gar nichts. In der Tierwelt gibt es noch tausende Tierarten, die viel spektakuläres können
    ok, so bischen was können die schon ...




  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es :

    Ich muss schon zugeben, dass es mir Kopfzerbrechen bereitet hat, als ich das mal vor Jahren im TV gesehen hatte. Zwar präferiere ich die Evolutionstheorie, aber man muss sich doch fragen wie konnte der spuckende Sack das so gut lernen, wie hat er diese Kunstfertigkeit so vollenden können ohne dass z.B. Misserfolge ihn zum Aufgeben gebracht haben ... schon komisch die Natur

    ...
    Das Vieh hat wohl einfach mehr Nerven für sowas. Der fängt da erst an, wo wir sagen "kannst mich mal"

    Aber die ganze Tiefseewelt ist noch schräger als das. Was da so rumschwimmt...

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Der kleine ist cool,es ist sogar schwer so einen kleinen Käfer von unter Wasser überhaupt zu sehen,dann auch noch so eine treffsicherheit,Respekt.

    Der Knallkrebs ist auch beeindruckend.

  8. #18

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Der Knallkrebs ist auch beeindruckend.
    hahaa was für ein Killer :

    Zu diesen winzigen Luftbläschen, die kolabieren und dabei kurzfristig auf winzigstem Raum die Temperatur der Sonnenoberfläche erreichen, fällt mir eine interessante Geschichte aus der Wissenschaft vor paar Jahren ein:

    Kalte Fusion

    Kontrovers diskutiert wird, ob die bei Kavitation freigesetzte Energie bis in den atomaren Bereich hineinwirken kann, um eine Kernfusion, in diesem Fall die sogenannte Bläschenfusion, auszulösen. Lichtblitze, die bereits 1934 beobachtete Sonolumineszenz, sind ein Indiz dafür, dass zumindest Elektronen angeregt werden. An der Oberfläche kollabierender Bläschen wurden immerhin Temperaturen von über 10.000 °C gemessen.
    In den Jahren 2002, 2004 und 2005 soll eine Bläschen-Fusion experimentell nachgewiesen worden sein, andere Wissenschaftler sind jedoch weiterhin skeptisch, hauptsächlich auf Grund von messtechnischen Fragen sowie der bisher nicht gegebenen Reproduzierbarkeit der Experimente.
    Kavitation

    Der Knallkrebs könnte also dazu beitragen, unsere Energieprobleme ein für alle mal sauber zu lösen leider sieht es aber doch so aus, dass die Wissenschaftler, die das angeblich beobachtet haben wollen, die Experimente und Ergebnisse manipuliert haben

  9. #19
    Taudan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es :

    Ich muss schon zugeben, dass es mir Kopfzerbrechen bereitet hat, als ich das mal vor Jahren im TV gesehen hatte. Zwar präferiere ich die Evolutionstheorie, aber man muss sich doch fragen wie konnte der spuckende Sack das so gut lernen, wie hat er diese Kunstfertigkeit so vollenden können ohne dass z.B. Misserfolge ihn zum Aufgeben gebracht haben ... schon komisch die Natur



    Schützenfisch

    Was ich jedoch nicht weiß ist, ob sie diese Fertigkeit an die Nachkommen vererben oder es ihnen beibringen, alt genug dafür werden sie ja (12 Jahre)

    Da kann man nur ehrfürchtig staunen ...
    Ich glaube schon das sie es vererben,das ist epigenetik.Vielleicht sind sie nicht sofort die profesionellen,aber mit denn jahren wird es schon.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    sniper? nicht dass das vieh bei der VRS war...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sniper In Sarajevo
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 22:17
  2. Die homosexuelle Tierwelt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:48
  3. Bosnische Tierwelt ;-)))))))))))
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:40
  4. Esoterische Tierwelt
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:52
  5. Wie sieht die Tierwelt auf dem Balkan aus ?
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:33