BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Der Statistiktfaden

Erstellt von FloKrass, 22.12.2016, 15:03 Uhr · 22 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.808
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    hej holzi, was ist mit australien, argentinien, italien?
    In Italien sind das hauptsächlich von partisanen vertriebene Italiener und welche, die schon länger dort sind. AUstralien war vor 100 Jahren und nach dem wk2 Trend, ohne Kroaten = kein Weinbau und ARgentinien ist gar nicht so viel, eher Chile, aber auch damals als ARgentinien eins der reichsten Länder der welt war. Heute geht da kaum noch jemand hin

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    In Italien sind das hauptsächlich von partisanen vertriebene Italiener und welche, die schon länger dort sind. AUstralien war vor 100 Jahren und nach dem wk2 Trend, ohne Kroaten = kein Weinbau und ARgentinien ist gar nicht so viel, eher Chile, aber auch damals als ARgentinien eins der reichsten Länder der welt war. Heute geht da kaum noch jemand hin
    danke für die infos holzi

  3. #23
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.609
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Bei Kroatien ist das schon immer Deutschland und die USA, aktuell hoch im Kurs ist Irland. Serbien eher weniger
    Das heist nicht das die Kroaten nach Serbien ausgewandert sind sondern die Serben aus Kroatien sind nach Serbien ausgewertet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07
  2. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  3. Der Chefkoch empfiehlt
    Von marquis im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:12