BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

Tschernobyl

Erstellt von Dado-NS, 21.10.2010, 00:04 Uhr · 181 Antworten · 22.079 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Wie gewachsen?
    Nachdem die in Tschernobyl waren?
    Die haben wohl zu der Zeit in der Nähe gelebt,der Vater war beim Militär und die haben immer woanders gelebt aber als das Unglück geschah waren sie wohl in der Umgebung von Tschernobyl und sind kurz nach der Katastrophe extrem in die höhe geschossen,er geht davon aus das es damit zusammenhängen könnte

  2. #32
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wäre mir das Risiko wert. Allein die Stille...
    Ich habe einen guten Kollegen der aus Wladiwostok kommt und mich immer fragt ob ich mit ihm mitkommen will.
    Eine schöne Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn würde ich machen, aber die Fahrt dauert mir ein bisschen zu lange.

    Ein Bekannter meines Vaters war 1986 nach Tschernobyl gereist, natürlich illegal, auf der Suche nach Trophäen.
    Kennst du das PC-Spiel hier?
    Ist das einzige Spiel was ich gezockt habe für PC und da geht es um genau das. Natürlich wurde in dem Spiel noch viel dazuerfunden, war aber trotzdem cool.


  3. #33
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Kennst du das PC-Spiel hier?
    Ist das einzige Spiel was ich gezockt habe für PC und da geht es um genau das. Natürlich wurde in dem Spiel noch viel dazuerfunden, war aber trotzdem cool.

    Haha. Das ist mein letztes Spiel das ich gespielt habe, danach aufgehört. Habe irgendwie keine Zeit mehr für sowas.
    Allerdings habe ich die Version "Call of Pripyat" durchgezockt. Auf PC.

  4. #34
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Kennst du das PC-Spiel hier?
    Ist das einzige Spiel was ich gezockt habe für PC und da geht es um genau das. Natürlich wurde in dem Spiel noch viel dazuerfunden, war aber trotzdem cool.


    ^^

  5. #35
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die haben wohl zu der Zeit in der Nähe gelebt,der Vater war beim Militär und die haben immer woanders gelebt aber als das Unglück geschah waren sie wohl in der Umgebung von Tschernobyl und sind kurz nach der Katastrophe extrem in die höhe geschossen,er geht davon aus das es damit zusammenhängen könnte
    Heftig.
    Wenns so ist, kann er froh sein, das seine Kinder keine Mutationen/Deformierungen haben wie viele der Menschen, die dort in der nähe gelebt haben.

  6. #36
    Magic
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    In Auschwitz und Dachau war ich schon.
    In Auschwitz mit der Berufsschule und Dachau dafür privat.

    Hiroshima ist mir zu weit. Würde vorher lieber nach Tokyo.

    Und in einem Folterkeller, oh ja, das würde mich auch sehr interessieren.
    Ich war schon in etlichen Burgen, in der Schweiz und Liechtenstein.
    Mein freiwillig gewähltes Thema in der Schule für Projektarbeiten oder Präsentationen war häufig "Folter im Mittelalter".
    In Dachau war ich auch.War sehr bedrückend.Über Folterinstrumente im Mittelalter musste ich auch mal einen Aufsatz schreiben,schreckliche scheinbar aussichtslose von Religionswahn geprägte Zeit(sollte gerade heute allen eine warnung sein)die Besten Arbeiten die ich je abgeliefert habe waren über den Vietnamkrieg und Japanische Geschichte. Allgemein Südostasiatische Geschichte.Diese Themen haben mich immer besonders interessiert und waren mir sehr wichtig.Konnte mich auch immer sehr gut hineinversetzen in die verschiedenen Epochen und Gesellschaften.
    Burgen besichtige ich auch sehr gerne,bin nicht der Typ für Sauf und Fickurlaub,hab auch gerne Kultur dabei. Du scheinst ähnliche interessen zu haben aber mit Tschernobyl habe ich mich bisher nicht intensiv befasst,finde ich gut das Du Dich mit solchen sachen auseinandersetzt

  7. #37
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Haha. Das ist mein letztes Spiel das ich gespielt habe, danach aufgehört. Habe irgendwie keine Zeit mehr für sowas.
    Allerdings habe ich die Version "Call of Pripyat" durchgezockt. Auf PC.
    Geht mir genauso
    Keine Zeit mehr für sowas.

    Zitat Zitat von Impressionen Beitrag anzeigen
    ^^
    ?

  8. #38
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Ausführliche Darstellung der Abläufe und Personen, die in den Reaktorunfall im Unfallreaktor in Tschernobyl verwickelt waren.


  9. #39
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    ich finde das auch sehr intressant , allgemein oslche orte wie riesige alte lagerhallen oder fabriken fand ich als kleiner bengel schon voll coll und intressant
    und ja ist möglich : Ïîåçäêè â Ïðèïÿòü è ×åðíîáûëü - ñèñòåìà Chernobyl Zone - Ãëàâíàÿ

  10. #40
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In Dachau war ich auch.War sehr bedrückend.Über Folterinstrumente im Mittelalter musste ich auch mal einen Aufsatz schreiben,schreckliche scheinbar aussichtslose von Religionswahn geprägte Zeit(sollte gerade heute allen eine warnung sein)die Besten Arbeiten die ich je abgeliefert habe waren über den Vietnamkrieg und Japanische Geschichte. Allgemein Südostasiatische Geschichte.Diese Themen haben mich immer besonders interessiert und waren mir sehr wichtig.Konnte mich auch immer sehr gut hineinversetzen in die verschiedenen Epochen und Gesellschaften.
    Burgen besichtige ich auch sehr gerne,bin nicht der Typ für Sauf und Fickurlaub,hab auch gerne Kultur dabei. Du scheinst ähnliche interessen zu haben aber mit Tschernobyl habe ich mich bisher nicht intensiv befasst,finde ich gut das Du Dich mit solchen sachen auseinandersetzt
    Nicht schlecht! Mich interessieren allgemein alle Kriege, vorallem der Balkankrieg, der 1. und 2. Weltkrieg, der Vietnamkrieg und der zweite Golfkrieg. Wenn ich wählen dürfte über welche Partei ich eine Präsentation machen möchte, würde ich natürlich Japan nehmen. Nur schon wegen der Begeisterung, Patriotismus und Kampfgeist her, den Kamikazes und der Yamato, die nie wirklich ihre Kraft unter Beweis stellen konnte.
    Genau wie dir interessiert mich vorallem das Mittelater und die Kolonialzeit.
    Gut, ich sage mal, trinken tu ich auch gerne, sagen wir mal jedes 2. Wochenende, aber dafür in Urlaub zu gehen? Oder Fickurlaub.Nein danke, plus habe eine Freundin.
    Sind ja nur die die hier keine Frauen abkriegen dannach irgendwo hingehen wo Frauen nur durch den Pass zu kriegen sind. Oder dahin gehen wo der Alkohol billig ist!
    Scheint haben wir sehr ähnliche Interessen.

    Aber hej, hier geht es um Tschernobyl.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Tschernobyl: Die Zeitbombe tickt
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:40
  2. Japan: Gleiche einstufung wie in tschernobyl!
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:55
  3. Tschernobyl wacht wieder auf!!!
    Von Indianer im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:13
  4. Tschernobyl und Prypjat in Games
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:24
  5. Doku: Tschernobyl - Die letzten Minuten vor dem GAU
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:25