BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Ufo-Berichte häufen sich

Erstellt von hamza m3 g-power, 08.06.2011, 16:18 Uhr · 47 Antworten · 4.668 Aufrufe

  1. #1
    hamza m3 g-power

    Ufo-Berichte häufen sich

    Habe letztens in der U-Bahn noch einen Bericht darüber gelesen, dass sich die Ufo-Meldungen von Zivilisten von 2010 auf 2011 mehr als verhundertfacht haben. Hmmm ich wäre da misstrauisch. Warum? Guckt euch Hollywood an. Jedes Jahr erscheinen zich Filme über Aliens und deren Invasionen. Von "Die Invasion" oder "Independant Day" bis "Krieg der Welten". Es gibt schon ein paar hundert solcher Spielfilm Produktionen. Fragt ihr euch nicht warum?
    Wenn wir ständig mit diesem Gedanken konfrontiert werden, fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen und Sachen zu sehen, die wir vorher nicht gesehen haben (Paranoia-Effekt).
    Die Wirtschaft ist am Boden, jedes westliche Land ist mit über 40% BIP-Anteil verschuldet, und damit es reiche gibt, muss es auch arme geben. Auf der Bilderberger-Konferenz (Bilderberg-Konferenz) wurden viele Sachen weltpolitische Sachen beschlossen. Unter Anderem: Die Weltpopulation auf 2,3 Mrd. zu reduzieren(da gibt es auch ganz konkrete Aussagen von den Mitgliedern), da die Tragfähigkeit der Erde schon längst überschritten ist. Wie macht man das? Man brennt den Leuten ein Bild eines Feindes ein(durch Hollywood etc.), den es nicht gibt(Osama Bin Laden ist ja jetzt tot), und erschafft diesen. Am ende ist das Ziel erreicht->keiner ist Schuld-> und man wird sogar noch als Held gefeiert. Allein der Film 2012 soll uns doch vor etwas Angst machen. Die Welt existiert schon seit Milliarden von Jahren und in einem Jahr soll die Welt untergehen? Ich denke es wird etwas ganz anderes passieren. Übrigens Angst in der Bevölkerung steigert auch die Konsumquote und die Preisniveaus. Ist ja bei der wirtschaftlichen Lage gerade auch nicht ganz daneben.
    So viel von mir. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    2012 rückt immer näher

    Erdbeben, CERN, Vulkane und jetzt noch UFOs!!!

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    quatsch, das sind neue albanische kampfflugzeuge...

  4. #4
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    2012 rückt immer näher

    Erdbeben, CERN, Vulkane und jetzt noch UFOs!!!

    Das könne alles keine Zufälle sein

  5. #5
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    scientology steckt dahinter! sie versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen!

  6. #6
    Yunan
    Je niedriger die durchschnittliche Intelligenz der Menschen, desto mehr Geschichten über UFO's gibt es und auch Menschen, die das glauben.

  7. #7
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Je niedriger die durchschnittliche Intelligenz der Menschen, desto mehr Geschichten über UFO's gibt es und auch Menschen, die das glauben.
    Sowieso, aber man kann nicht leugnen, dass was passieren wird. Ich denke die Weltpopulation wird reduziert. Und die paar die übrig bleiben haben es gut.

    Video: If You Dont Believe Watch This: Recent Mass UFO / Alien Sightings In The World! (Some Scary Shyt)


    Zu diesen Leuchtkörpern in dem Video denke ich, dass viele gefakt sind und ein paar übernatürliche Phänomene sind, die wir uns nicht erklären können(sowas wie die Polarlichter). Das ist Jerusalem denke ich, ist ein Engel.

  8. #8
    -Mačak-
    In den 90er Jahren und davor noch denke ich waren sie doch viel häufiger (die Berichte) und auch dokumentiert mit Videos und so. Jetzt kommen nur noch Fake-videos zum Vorschein....

    Meine Oma hat mir damals selbst erzählt wie sie noch jung war, dass sie UFO´s gesehen hat. Und ich weiß nicht wieso ich ihr nicht glauben hätte sollen.

  9. #9

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen nur noch Fake-videos zum Vorschein....



  10. #10
    -Mačak-
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen


    Wie die anderen Aliens. War für kurze Zeit in den Medien und ist wieder verpufft so echt war es. Vielleicht eine Missbildung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:01
  2. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  3. Der Tod von Brandon Lee und Autopsy Berichte
    Von PabloEscobar im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:42
  4. gibt es berichte wie es in den haag abgeht???
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 01:01