BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Ufo-Berichte häufen sich

Erstellt von hamza m3 g-power, 08.06.2011, 16:18 Uhr · 47 Antworten · 4.668 Aufrufe

  1. #21
    Remzudin
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Das könne alles keine Zufälle sein
    sind es auch nicht !

    Hast du dir nie darüber gedanken gemacht,daß sich auch Aliens
    in WWW Web befinden können und sogar noch mit uns kommunizieren.
    Weiß der Geier,wer sich alles hinter dem Monitor befindet?
    Ich traue weder hier,sonst noch woanders jemanden.
    Frauenprofile werden besonders gern von denen bevorzugt,weil die wißen
    daß viele Männer nicht mit ihrem Hirn denken.

    Wartet nur ab,was morgen auf dem Mond zu sehen wein wird,wenn er
    Blutrot sein wird.

  2. #22
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

  3. #23
    Remzudin
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Habe letztens in der U-Bahn noch einen Bericht darüber gelesen, dass sich die Ufo-Meldungen von Zivilisten von 2010 auf 2011 mehr als verhundertfacht haben. Hmmm ich wäre da misstrauisch. Warum? Guckt euch Hollywood an. Jedes Jahr erscheinen zich Filme über Aliens und deren Invasionen. Von "Die Invasion" oder "Independant Day" bis "Krieg der Welten". Es gibt schon ein paar hundert solcher Spielfilm Produktionen. Fragt ihr euch nicht warum?
    Wenn wir ständig mit diesem Gedanken konfrontiert werden, fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen und Sachen zu sehen, die wir vorher nicht gesehen haben (Paranoia-Effekt).
    Die Wirtschaft ist am Boden, jedes westliche Land ist mit über 40% BIP-Anteil verschuldet, und damit es reiche gibt, muss es auch arme geben. Auf der Bilderberger-Konferenz (Bilderberg-Konferenz) wurden viele Sachen weltpolitische Sachen beschlossen. Unter Anderem: Die Weltpopulation auf 2,3 Mrd. zu reduzieren(da gibt es auch ganz konkrete Aussagen von den Mitgliedern), da die Tragfähigkeit der Erde schon längst überschritten ist. Wie macht man das? Man brennt den Leuten ein Bild eines Feindes ein(durch Hollywood etc.), den es nicht gibt(Osama Bin Laden ist ja jetzt tot), und erschafft diesen. Am ende ist das Ziel erreicht->keiner ist Schuld-> und man wird sogar noch als Held gefeiert. Allein der Film 2012 soll uns doch vor etwas Angst machen. Die Welt existiert schon seit Milliarden von Jahren und in einem Jahr soll die Welt untergehen? Ich denke es wird etwas ganz anderes passieren. Übrigens Angst in der Bevölkerung steigert auch die Konsumquote und die Preisniveaus. Ist ja bei der wirtschaftlichen Lage gerade auch nicht ganz daneben.
    So viel von mir. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    alles langweiliger Müll,bis jetzt ist noch kein Schuß gefallen.

  4. #24

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    alles langweiliger Müll,bis jetzt ist noch kein Schuß gefallen.
    langweilig??.. labber mal kein scheiß die meisten sichtungen sind fake das ist wiederlegt worden aber 30% der sichtungen sind nie aufgeklärt worden.also ich für mein teil finde das uns die aliens schon lange besuchen bevor wir denken konnten nur keiner will es so recht glauben.

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    also ich für mein teil finde das uns die aliens schon lange besuchen bevor wir denken konnten nur keiner will es so recht glauben.
    vlt besuchten sie uns sogar lange bevor es menschen gab ?

  6. #26
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    Alles Fake.

  7. #27
    Remzudin
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Alles Fake.
    alles Fake

    genau so wie das hier


    Wie kommt der Wal aufs Land?

    02.10.2011, 11:35 Uhr
    800 Meter von der Küste entfernt ist dieser Wal entdeckt worden (Foto: AP)

    Rätselraten an der englischen Küste: Nahe der Stadt Skeffling wurde ein toter Wal gefunden - 800 Meter von der Küste entfernt, mitten auf einem Feld. Das berichtet die "BBC".
    Demnach können auch Experten nicht genau erklären, wie der zehn Meter lange und tonnenschwere Koloss auf das Land kam.
    Vorsichtiger Erklärungsversuch

    Eventuell sei es möglich, dass der Wal mit der Flut an Land gespült worden sei, heißt es. Als sich das Wasser wieder zurückzog, könnte der riesige Meeressäuger dann gestrandet sein.
    Bei dem Wal soll es sich um einen weiblichen Sei-Wal handeln. Diese Walart strandet normalerweise nur sehr selten, erklärt Andy Gibson vom Yorkshire Wildlife Trust. In den letzten 20 Jahren wurden nur drei Strandungen von Sei-Walen in den Gewässern Großbritanniens registriert.
    Weitere Nachrichten und Links



  8. #28
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    vielleicht ist hamza gazija sogar ein alien und will nur unseren wissensstand über aliens ausspionieren. traut keinem nicht mal euren eltern denn sie könnten in wirklichkeit so ausschauen


  9. #29
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Verzweiflung und das Bestreben nach Hoffnung lässt einen vieles sehen.

  10. #30
    Remzudin
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    vielleicht ist hamza gazija sogar ein alien und will nur unseren wissensstand über aliens ausspionieren. traut keinem nicht mal euren eltern denn sie könnten in wirklichkeit so ausschauen


    alles ist falsch

    Ich bin das Original,alles andere ist erschaffene Fälschung um mich in die Irre zu führen und zu täuschen.



    alles nur Klone auf einem Holodeck





    terminated

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:01
  2. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  3. Der Tod von Brandon Lee und Autopsy Berichte
    Von PabloEscobar im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:42
  4. gibt es berichte wie es in den haag abgeht???
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 01:01