BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Ufo-Berichte häufen sich

Erstellt von hamza m3 g-power, 08.06.2011, 16:18 Uhr · 47 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #31
    Indianer
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vlt besuchten sie uns sogar lange bevor es menschen gab ?

    die kommen wieder.
    nur um dich zu holen

  2. #32
    Remzudin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die kommen wieder.
    nur um dich zu holen

    hoffentlich

    die können sich jeden holen,wen se wollen,Ich will nur ihre Technik.
    Später hole ich euch alle wieder zurück.

  3. #33
    Indianer
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    hoffentlich

    die können sich jeden holen,wen se wollen,Ich will nur ihre Technik.
    Später hole ich euch alle wieder zurück.

    was willst du mit der technik?
    doch nicht unsere erde verlassen?

  4. #34
    Remzudin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was willst du mit der technik?
    doch nicht unsere erde verlassen?

    muahahahaha,Du machst mir vllt Spaß !!!!!!!

    Ich weigere mich zu glauben,daß du die Frage ernst gemeint hast.?

    Nein,Nein,Ich werde die Erde auf keinen Fall verlaßen,aber Ich werde mir
    auf dem Mars einen Zufluchtsort schaffen.
    Auf der Erde werde ich gewaltig aufräumen und alle demokratischen
    Systeme umwerfen und umstürzen.
    Ich werde keine Regierung erpressen oder irgendwelche Forderung
    stellen,sondern Ich raddiere die einfach weg.

    Wenn alle potenzielle Hindernisse beseitigt wurden,dann bau ich mir
    mein eigenes Imperium auf.

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Das ist doch Schwachsinn, wenn sie kommen, lassen sie sich auch blicken.

  6. #36
    Remzudin
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn, wenn sie kommen, lassen sie sich auch blicken.

    das hoffe ich auch,damit ich leichter ins Raumschiff eindringen kann
    um es zu kapern.Im Tarnmodus ist es weitaus schwieriger.

  7. #37
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Habe letztens in der U-Bahn noch einen Bericht darüber gelesen, dass sich die Ufo-Meldungen von Zivilisten von 2010 auf 2011 mehr als verhundertfacht haben. Hmmm ich wäre da misstrauisch. Warum? Guckt euch Hollywood an. Jedes Jahr erscheinen zich Filme über Aliens und deren Invasionen. Von "Die Invasion" oder "Independant Day" bis "Krieg der Welten". Es gibt schon ein paar hundert solcher Spielfilm Produktionen. Fragt ihr euch nicht warum?
    Wenn wir ständig mit diesem Gedanken konfrontiert werden, fangen wir an uns Gedanken darüber zu machen und Sachen zu sehen, die wir vorher nicht gesehen haben (Paranoia-Effekt).
    Die Wirtschaft ist am Boden, jedes westliche Land ist mit über 40% BIP-Anteil verschuldet, und damit es reiche gibt, muss es auch arme geben. Auf der Bilderberger-Konferenz (Bilderberg-Konferenz) wurden viele Sachen weltpolitische Sachen beschlossen. Unter Anderem: Die Weltpopulation auf 2,3 Mrd. zu reduzieren(da gibt es auch ganz konkrete Aussagen von den Mitgliedern), da die Tragfähigkeit der Erde schon längst überschritten ist. Wie macht man das? Man brennt den Leuten ein Bild eines Feindes ein(durch Hollywood etc.), den es nicht gibt(Osama Bin Laden ist ja jetzt tot), und erschafft diesen. Am ende ist das Ziel erreicht->keiner ist Schuld-> und man wird sogar noch als Held gefeiert. Allein der Film 2012 soll uns doch vor etwas Angst machen. Die Welt existiert schon seit Milliarden von Jahren und in einem Jahr soll die Welt untergehen? Ich denke es wird etwas ganz anderes passieren. Übrigens Angst in der Bevölkerung steigert auch die Konsumquote und die Preisniveaus. Ist ja bei der wirtschaftlichen Lage gerade auch nicht ganz daneben.
    So viel von mir. Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Ja das stimmt würklich, erst neulich hab ich zufällig gelesen das ein UFO von mehreren Menschen in Zagreb gesichtet wurde und sogar aufgenommen, ich hab das Video angeschaut kanns aber jetzt nicht finden

    hier aber ein Bericht dazu
    'Serbus, alieni!' Ljudi tvrde da su vidjeli NLO iznad Zagreba - 24sata

  8. #38
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ich hab ein Video gesehen, wo ein amerikanischer Astronaut und später CIA mitglied so eniges erzählt, einfach nur krasse Sachen.

    z.B. das die dunkle Seite des Mondes bewohnt ist, oder er hat über die verschiedenen alien spezien geredet, wie den Grays die Menschfreundlich oder so sein sollen

    Ich kann das Video nicht finden

  9. #39
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    scientology steckt dahinter! sie versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen!
    bin auch der meinung

  10. #40
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video gesehen, wo ein amerikanischer Astronaut und später CIA mitglied so eniges erzählt, einfach nur krasse Sachen.

    z.B. das die dunkle Seite des Mondes bewohnt ist, oder er hat über die verschiedenen alien spezien geredet, wie den Grays die Menschfreundlich oder so sein sollen

    Ich kann das Video nicht finden
    Grad die sollen angeblich fies sein

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:01
  2. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  3. Der Tod von Brandon Lee und Autopsy Berichte
    Von PabloEscobar im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:42
  4. gibt es berichte wie es in den haag abgeht???
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 01:01