BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt

Erstellt von Snežana, 04.04.2012, 22:00 Uhr · 120 Antworten · 10.041 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Also das trifft mit Sicherheit nicht auf alle Frauen zu!!

    ICH z.B. KANN OHNE FLEISCH NICHT LEBEN!!!
    Jetzt zur Fastenzeit habe ich kein Stückchen Fleisch gegessen. Mein Fazit: Es ist verdammt schwer fleischlos zu kochen. v.a. für jemanden der fast tagtäglich fleisch isst. Zum Glück fahr ich jetzt nach Bosnien da gibts zu Ostern immer ein saftiges, friches Spanferkel kann es kaum erwarten.

    Außerdem esse ich nicht grad gesund. Ich esse 6 mal in der Woche Fleisch. Schon Gemüse aber nicht so oft. Und ziemlich fettig. Und die die mich kennen wissen wie ich ausschaue!

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Kann gar nicht sein, seit Bambi Vegetarierin ist, wird es immer schwieriger für die ganzen Tiere im Wald genügend Futter zu finden, weil sie mit ihrem großen Maul denen das ganze Gras wegfrißt.

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein, seit Bambi Vegetarierin ist, wird es immer schwieriger für die ganzen Tiere im Wald genügend Futter zu finden, weil sie mit ihrem großen Maul denen das ganze Gras wegfrißt.


  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ahahahahahaha

  5. #15
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.405
    frauen essen wenig fleisch darum haben die meisten auch eisenmangel

    http://www.bundesaerztekammer.de/pag...2.3691.27.1663

  6. #16
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    wieder nur premiumbeiträge hier

  7. #17
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    frauen essen wenig fleisch darum haben die meisten auch eisenmangel

    Bundesärztekammer - Eisenmangel: Hauptsächlich Frauen betroffen

    dachte immer, das liegt an der regelblutung...

  8. #18
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    frauen essen wenig fleisch darum haben die meisten auch eisenmangel

    Bundesärztekammer - Eisenmangel: Hauptsächlich Frauen betroffen
    Ich esse ständig Fleisch und muss Eisenpreparate nehmen weil ich zuwenig Eisen im Blut habe.

  9. #19
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.405
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Ich esse ständig Fleisch und muss Eisenpreparate nehmen weil ich zuwenig Eisen im Blut habe.
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    dachte immer, das liegt an der regelblutung...


    die einzige große eisenquelle die wir haben ist fleisch

    es gibt noch 1-2 kleinere quellen die fahlen mir aber mom net ein

    aber habt schon recht

    wir essen generell zu viel fleisch empfohlen sind laut dge 600 g pro woche

  10. #20
    Slavo
    In der westlichen Welt vlt., im restlichen Teil der Welt sieht es schon ganz anders aus...

    Ein etwas geregelter Fleischkonsum wäre echt für alle gut, muss nicht unbedingt jeden Tag sein wo man Fleisch zu sich nimmt...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natur, Umwelt und Globale Erwärmung
    Von PravoslavacRS im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:06
  2. Homosexualität - Wegen einseitig weiblicher Erziehung?
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:25
  3. Weiblicher Shit!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:12