BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt

Erstellt von Snežana, 04.04.2012, 22:00 Uhr · 120 Antworten · 9.462 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ich wäre auch gern so sexy

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    dachte immer, das liegt an der regelblutung...
    Ja, darum sollten die Frauen auch ab und zu Linsen essen, am besten mit Zitronensaft drin damit das enthaltene Eisen besser von der Frau aufgenommen werden kann.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, darum sollten die Frauen auch ab und zu Linsen essen, am besten mit Zitronensaft drin damit das enthaltene Eisen besser von der Frau aufgenommen werden kann.

Macedonian

ja, das mit den linsen wusste ich, aber die schmecken mir nur in form von türkischer linsensuppe, übrigens mit zitronensaft. das das allerdings die aufnahme fördert wusste ich gar nicht! gut zu wissen danke

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    Laut den aktuellen Ergebnissen würden zudem rund 15 Millionen Tonnen Treibhausgase und 60.000 Tonnen Ammoniak weniger ausgestoßen. Der Anteil der Ernährung am Treibhauseffekt wird in Deutschland auf rund 20 Prozent beziffert.
    hä wieso 20%, im link steht was von 5% durch Tierhaltung? Wo kommen die restlichen 15% her?

Croato
    Irgendwie schieben in letzter Zeit über viele Frauen Hass auf Fleisch, warum auch immer.

Slavo
    Edit lan

foxy black
    Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.

Slavo
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Auf Fleisch zu verzichten ist überhaupt kein Problem! Ich selbst verzichte sogar auf jegliche Tierprodukte - von Fleisch bis zu Milch & Eiern. Veganismus schadet niemandem wenn man weiß wie man sich ernähren muss und man schützt damit nicht nur sich vor 'Krankheiten' sondern ist, wie im Thread schon steht, umweltfreundlicher.
    Wieso sollten wir Menschen, die vlt. am Ende der Nahrungskette stehen, uns von Fleisch absagen? Nenne mir einen guten Grund dafür. (Versuch dich aber biologisch/auf uns Menschen zu orientieren, dass es die Umwelt belastet haben die meisten schon wohl durchschaut...)

Ach du meine Güte jetzt auch noch Veganer ... also da ist es mit AlbaMuslims doch angenehmer

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ach...hat schnattergans sich verlaufen ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte