BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Weiblicher Ernährungsstil besser für die Umwelt

Erstellt von Snežana, 04.04.2012, 21:00 Uhr · 120 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Ich find das toll, dass es hier so viele vegetarier und besonders, dass es auch einige Veganer gibt!!

  2. #42
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.172
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Weißt du WhiteJim, ich hab dich weder angegriffen noch sonst irgendwas gegen dich gesagt. Was soll denn das?
    Wir beide wissen ganz genau, dass das nicht stimmt. Schade ich dir damit wenn ich auf gewisse Sachen verzichte? NEIN.

    Ich lass dich leben wie du willst und du lässt mich leben wie ich es will.
    ich kann mir aber auch nicht vorstellen das veganismus gesund ist

    allein das 40 tätige fasten zu ostern (leben wien veganer) bringt mich um den verstand aber nun gut jedem das seine ^^

  3. #43
    foxy black
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich kann mir aber auch nicht vorstellen das veganismus gesund ist

    allein das 40 tätige fasten zu ostern (leben wien veganer) bringt mich um den verstand aber nun gut jedem das seine ^^
    Man kann sich als Veganer genauso ungesund wie ein 'Fleischesser' ernähren, kommt wirklich nur darauf an, dass man sich bewusst ernährt. Dann fehlt einem wirklich nichts.
    Das einzige was man nebenbei noch einnehmen muss ist B12, dafür gibts aber Tabletten.

    Ich fühle mich viel besser seitdem ich die Ernährung so umgestellt habe - und gesünder bin ich jetzt sowieso


    Und jaaa genau: Jedem das seine

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.113
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Weißt du WhiteJim, ich hab dich weder angegriffen noch sonst irgendwas gegen dich gesagt. Was soll denn das?
    Wir beide wissen ganz genau, dass das nicht stimmt. Schade ich dir damit wenn ich auf gewisse Sachen verzichte? NEIN.

    Ich lass dich leben wie du willst und du lässt mich leben wie ich es will.
    Also was ich geschrieben habe ist sicher nicht schlechter als das:
    Weil es ethisch nicht korrekt ist.
    Wir Menschen betiteln uns immer als die ''klügeren Wesen'', wieso sollten wir uns dann nicht auch so verhalten wenn es Alternativen gibt?
    Es ist meiner Meinung nach ziemlich paradox wenn mir Menschen sagen, dass sie kein Tier sind, sich als ein kluges Wesen betiteln, aber nebenbei Fleisch essen wenn sie es auch anders können. Zudem ist Fleisch nur dazu da um den Gaumen zu befriedigen und nicht da um dir irgendwelche lebenswichtigen Vitamine zu liefern. Diese findet man nämlich in anderen Lebensmitteln, welche zufällig kein Leben aus der Welt schaffen.

  5. #45

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    wie ich millitante Vegetarierzecken hasse, könnte kotzen.

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.113
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    natürlich



    Täglich Milch und Milchprodukte; ein- bis zweimal in der Woche Fisch; Fleisch, Wurstwaren sowie Eier in Maßen
    Diese Lebensmittel enthalten wertvolle Nährstoffe, wie z. B. Calcium in Milch, Jod, Selen und Omega-3 Fettsäuren in Seefisch. Fleisch ist Lieferant von Mineralstoffen und Vitaminen (B1, B6 und B12). Mehr als 300 – 600 Gramm Fleisch und Wurst pro Woche sollten es nicht sein.


    Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.


    dabei ist 600 g sogar das maximum
    Ich finde dazu keine Begründung für so einen geringen Fleischanteil, hast du da was in der Richtung dort gesehen?

  7. #47

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Minaj, wie lange lebst du vegan, wenn ich fragen darf?

    P.S.: ich mag dich!!!

  8. #48
    foxy black
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Minaj, wie lange lebst du vegan, wenn ich fragen darf?

    P.S.: ich mag dich!!!
    Seit 8 Monaten! Und ich bereue keinen Tag an dem ich kein Fleisch oder Milch/Eier-Produkte gegessen habe.

    Bist du auch Veganerin?

  9. #49

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    ich könnte KOTZEN

  10. #50
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.172
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde dazu keine Begründung für so einen geringen Fleischanteil, hast du da was in der Richtung dort gesehen?
    hab ich doch vorhin geschrieben

    fleisch enthält zu viel tierisches ew und fett und ist auf dauer nicht gut auserdem erhöht es deine cholesterin werte (ausnahme magerfleisch siehs aber als das geringere übel)

    versteh mich nicht falsch ich bin kein vegetarier oder so esse selber gerne fleisch und wenn man mehr als 600 g die woche isst denke ich ist es kein weltuntergang aber jeden tag fleisch essen ist definitiv nicht gut

    die ernährung sollte deswegen also zu größtenteil aus getreide obst gemüse fisch etc bestehen als fleisch

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natur, Umwelt und Globale Erwärmung
    Von PravoslavacRS im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:06
  2. Homosexualität - Wegen einseitig weiblicher Erziehung?
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:25
  3. Weiblicher Shit!
    Von Makani im Forum Rakija
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 19:12