BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welche Rolle spielt die Oxidation?

Erstellt von Alp Arslan, 31.10.2010, 18:49 Uhr · 8 Antworten · 981 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429

    Welche Rolle spielt die Oxidation?


  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    keine ahnung sag du es mir

  3. #3

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Bei was?

  4. #4
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    für welche chemie arbeit musst du lernen?^^

  5. #5
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.952
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    oxidation im gehirn führt zum austrocknen der Synapsen, da die Synapsen die Gehirnhälften miteinander verbinden ist es gefährlich wenn dort etwas oxidiert.


    Ich habe selbst schon mehrere Patienten mit Synapsen Austrocknung erfolgreich behandeln können.

    Man muss dafür Nifestolium Parpenthium N20 gemischt mit Aldi Kleber dreimal am Tag inhalieren..

    Damit diese Stellen nicht wieder oxidieren kann man es mit Emaille behandeln auch N20.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    eine ganz wichtige Rolle spielt die Oxidation.

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Also... Ich studiere Chemie. Aber mit deiner Frage kann selbst ich nichts anfangen bzw. ich weiss nicht, worauf du hinaus willst.

    Weiss nicht, was ich dir für ne Antwort geben soll, ausser, dass in der Elektrochemie und auch sonst bei vielen Reaktionen die Oxidation eine Rolle spielt. Bei einer Redoxreaktion werden die einen Atome im Molekül oxidiert, die anderen reduziert und umgekehrt. - Je nach dem, auf welches Atom im Molekül man sich bezieht, spricht man entweder von Oxidation oder Reduktion. In der organischen Chemie wird zum Beispiel oft das Kohlenstoff-Atom, welches einen reaktiven Substituenten hat, angeschaut im Bezug auf Oxidation oder Reduktion.

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    oxidation im gehirn führt zum austrocknen der Synapsen, da die Synapsen die Gehirnhälften miteinander verbinden ist es gefährlich wenn dort etwas oxidiert.


    Ich habe selbst schon mehrere Patienten mit Synapsen Austrocknung erfolgreich behandeln können.

    Man muss dafür Nifestolium Parpenthium N20 gemischt mit Aldi Kleber dreimal am Tag inhalieren..

    Damit diese Stellen nicht wieder oxidieren kann man es mit Emaille behandeln auch N20.

    was verstehst du unter "Synapsen Austrockung"?

    und wenn ich das "Nifestolium Parpenthium N20" ins Google eingebe werde nur auf "Balkanforum" angewiesen, woher hast du denn so was?

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.138
    Wahrscheinlich meinst du Oxidation mit dem Menschen bezogen.
    Also denke ich kannst du Oxidation im menschlichen Körper erwähnen, dank derer wir Energie gewinnen können.

Ähnliche Themen

  1. Serbien spielt sehr negative Rolle im Kosovo
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:34
  2. Wenn die Stimme keine Rolle mehr spielt
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:51
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 01:07
  4. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32
  5. Bulgarien spielt eine wichtige Rolle beim Menschenschmuggel
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:08