BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Charlie Sheen: Frau Brooke Mueller in Todesangst! Der Notruf!

Erstellt von Imperatori, 31.12.2009, 02:29 Uhr · 2 Antworten · 340 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087

    Charlie Sheen: Frau Brooke Mueller in Todesangst! Der Notruf!

    Kelly Preston (jetzt mit John Travolta zusammen) wurde Anfang der 90er ‘versehentlich’ von ihm angeschossen. Donna Peele soll er 1994 geschlagen haben, nachdem sie keinen Sex mit ihm wollte. Brittany Ashland landete angeblich auf dem Küchenboden mit aufgeplatzter Lippe.
    Ein Komiker vor dem Herrn? Scheinbar nicht. Neuester Erkenntnisse: Brooke soll eifersüchtig auf seine zwei Töchter sein, die er mit Denise Richards hat. Speziell auf die ältere Tochter Sam (5), für die er sogar einen eigenen Song hat.

    Jetzt ist der komplette Notruf von ihr im Internet gelandet! Und es kommen erschreckende Dinge zu Tage. Sie hatte Todesangst! Sie jammerte, sie hat geweint. Ich glaub nicht, dass sie die ganze Sache erfunden oder sogar geschauspielert hat…





    Quelle:Charlie Sheen: Frau Brooke Mueller in Todesangst! Der Notruf! « Von Bichareh « Promi News - Promis, Bilder, Interviews und News - promicabana.de

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Oh es klingelt :" Knall diese Schlampe die ganze Nacht knall sie die ganze Nacht ... "

  3. #3

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Oh es klingelt :" Knall diese Schlampe die ganze Nacht knall sie die ganze Nacht ... "

    ist schon schlimm vorallem kann ich garnicht mir seine filme mehr so richtig ankucken

Ähnliche Themen

  1. Charlie Sheen zurück ?
    Von Ego im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:00