BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Deutsche (19) in Bosnien 8 Jahre als Sklavin gehalten

Erstellt von Obilic, 26.05.2012, 20:17 Uhr · 19 Antworten · 16.822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200

    Deutsche (19) in Bosnien 8 Jahre als Sklavin gehalten

    Eine heute 19-Jährige ist von einer Familie in Bosnien-Herzegowina acht Jahre lang als eine Art Sklavin gehalten worden.

    Das berichtete die Staatsanwaltschaft in Tuzla. Das deutsche Mädchen sei von der eigenen Mutter vor acht Jahren in den Ort Gojcin nahe der Stadt Kalesija gebracht worden, wo ihr Mann lebe, erläuterte Staatsanwältin Gordana Tadic vor der Presse das Verbrechen. Dann sei die Frau wieder nach Deutschland gereist. Das Kind habe bei dem Mann und einer anderen Frau schwerste Feldarbeit verrichten müssen und sei immer wieder misshandelt worden. Dabei habe sie kaum etwas zu essen bekommen.




    Kranke Scheisse....

  2. #2
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Von der Familie Marinkovic

  3. #3
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Von der Familie Marinkovic

    ?? Keine Ahnung wie die heißen, ist aber auch egal, krank ist es eh. Ich hasse solchen Fritzl-like Abschaum.

  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Von der Familie Marinkovic
    Himzo

  5. #5
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Sehr krank, am Balkan kommen solche kranken Sachen sicher wieder öfters vor .. möchte nicht wissen was in gewissen Dörfern passiert.

  6. #6
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Sehr krank, am Balkan kommen solche kranken Sachen sicher wieder öfters vor .. möchte nicht wissen was in gewissen Dörfern passiert.
    Man sieht manchmal so richtig krasse Horror und Sniff Filme und fragt sich ob es sowas in echt geben mag - das traurige ist, alles was menschen sich ausdenken können, wird es irgendwie geben. Kranke Lebensform. Die Welt wäre besser dran ohne uns Menschen.

  7. #7

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Sve bi ja to pobila, djubrad jedna.

  8. #8
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Sve bi ja to pobila, djubrad jedna.

    Der Kreuzritter entpuppt sich als Kreuzritterin haha oh man

  9. #9
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508

  10. #10

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Was für Kreuzritterin? Weil ich für die Todesstrafe für solch einen Abschaum bin, der jahrelang ein Mädchen missbraucht hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15 Jahre für Folter in Bosnien
    Von foxy black im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 11:22
  3. Neun Jahre Haft für Ex-Kommandeur wegen Kriegsverbrechen in Bosnien
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:34
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:53