BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Prvi "muslimanski" automobil

Erstellt von GodAdmin, 13.11.2007, 09:21 Uhr · 10 Antworten · 1.158 Aufrufe

GodAdmin

Prvi "muslimanski" automobil

Malezijski proizvo?a? automobila Proton najavio je da uskoro po?inje proizvodnju prvog "muslimanskog" automobila.

On ?e, izme?u ostalog, imati kompas koji ?e uvek pokazivati u kojem se smeru nalazi Meka. Automobil ?e tako?e imati posebnu kasetu u kojoj ?e stajati Kuran i feredža. Ideja da po?ne da se proizvodi takav automobil potekla je iz Irana, a Proton planira da ga proizvodi u kooperaciji sa više kompanija iz Malezije i Turske.

Weiterlesen...

Zitat Zitat von GodAdmin Beitrag anzeigen
    Malezijski proizvo?a? automobila Proton najavio je da uskoro po?inje proizvodnju prvog "muslimanskog" automobila.

On ?e, izme?u ostalog, imati kompas koji ?e uvek pokazivati u kojem se smeru nalazi Meka. Automobil ?e tako?e imati posebnu kasetu u kojoj ?e stajati Kuran i feredža. Ideja da po?ne da se proizvodi takav automobil potekla je iz Irana, a Proton planira da ga proizvodi u kooperaciji sa više kompanija iz Malezije i Turske.

Weiterlesen...
    Das wird bestimmt ein Luxusauto. Ich bin mir sicher dass keiner damit Unfälle bauen wird.

Währrend die Muslime bereits Brücken und das Wasserkanalisationsystem erfunden haben.
    Kannte man in Europa nicht einmal das Schwarzpulver.

lol leute es ist nur ein Auto

Zitat Zitat von Rizvak Beitrag anzeigen
    Währrend die Muslime bereits Brücken und das Wasserkanalisationsystem erfunden haben.
    Kannte man in Europa nicht einmal das Schwarzpulver.
    Und wie siehts heute aus

Jeder Kulturkreis kennt mal Hoch mal ein Tief wenn er nicht verschwindet. Heute sind wir gemässen an Leistung in einem Tief, quantitativ ist der Islam auf dem Vormarsch mehr und mehr Menschen bekennen sich zum einzigen Gott, und ehrenhafte muslimische Mütter gebären Nachwuchs...

Praktisch alle Demographen prophezeien dass Europa inklusive Russland muslimisch wird, noch in diesem Jahrhundert.

Ich sage dass spätestens 2050 der Islam die Kraft sein wird in Europa, da wir schon ab diesem Zeitpunkt die Mehrheit unter den unter-40-Jährigen stellen werden, inschallah.

Hier oben wird Europa muslimisch.Ich sag dir was versucht ihr unser Hram Svetog Save anzufassen bzw. das Orthodoxentum zu entreißen, seid ihr am ARSCH !!!

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hier oben wird Europa muslimisch.Ich sag dir was versucht ihr unser Hram Svetog Save anzufassen bzw. das Orthodoxentum zu entreißen, seid ihr am ARSCH !!!
    was hast du eigentlich für eine krankheit???

Marija
    "Ich sage dass spätestens 2050 der Islam die Kraft sein wird in Europa, da wir schon ab diesem Zeitpunkt die Mehrheit unter den unter-40-Jährigen stellen werden, inschallah."

Ja, und dann? Was hast du davon? Drzi se ti svoje vere, voli svoju, postuj tudju, vazno je da u tebi zivi. Wichtig sind hier keine Machtkämpfe, "wer hat mehr Haare am Arsch" usw.. Der Glaube = Liebe. Und nicht irgendwelche unbedeutenden Quantitäten, der ist besser als der usw... Geht doch alles mit der Zeit flöten.

Worum gehts hier ich verstehe nur muslimisches Auto?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte