BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Anime & Manga

Erstellt von Sousuke-Sagara, 04.10.2006, 21:58 Uhr · 121 Antworten · 39.752 Aufrufe

  1. #111
    Rosinante
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der hat für den Verrat doch 1000 Jahre bekommen. Jetzt ist der wieder frei und wiĺl sich bei Ichigo rächen.
    In welchem Manga teil?
    Die Anime Serie ging ja bis zur 366 Teil.
    Im aktuellsten, also von der letzten Woche. Genau waren es sogar ganze 18.000 Jahre, oder etwas mehr.

    @Arminius
    Problem bei Kubo (also dem Mangaka von Bleach) ist auch dass er leider auch nur noch sehr wenig Zeit hat die Story abzuschließen. Ich mein - wie soll er das in drei oder vier Chapter schaffen hab ich mich gefragt. Da hat der Shonen Jump Verlag das Ende doch etwas zu schnell forciert. Zumindest hätte man ihm bis Dezember Zeit geben sollen, oder Oktober. August soll es schon enden. Aber der letzte Chapter von Bleach war wieder großartig muss ich zugeben, aber das kommt leider alles ein wenig zu spät. Hoffentlich werden wir von Kubo alle nicht getrollt, oder so Auch andere Mangas wie Toriko und Gintama hören auf dieses Jahr ebenfalls auf, welche ebenfalls sehr beliebt bei vielen Fans sind.

    Was Berserk betrifft sehe ich das genau so. Miura ist hervorragend, und er braucht diese ganzen Pausen und Unterbrechungen auch da seine Zeichnungen auch von feinster Nature sind. Seine Pausen sind zum Beispiel gerechtfertigt, was bei Hunter x Hunter zum Beispiel absolut nicht der Fall ist, denn hier ist die kunstvolle Zeichnung sehr grob, gar unterdurchschnittlich. Togashi ist leider zum Beispiel einfach faul, ansonsten wäre seine Serie auch locker eines der großen Top 3 Mangas.
    Berserk ist einfach faszinierend, die Atmosphäre die es ausmacht kann man einfach nur im Manga vor sich finden. Und es ist schwer dies zu adaptieren.

  2. #112
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.001
    Denn Ace Attorney Anime finde ich richtig gut

  3. #113
    Arminius
    Das Ende von Beach war ein Flop. Man merkte, wie erzwungen der Abschluss war. Ich denke wirklich, man hätte Kubos Riesenwerk zumindest ein strukturiertes Ende gewähren sollen.
    Nach so vielen Jahren, wäre das doch das Mindeste gewesen.

  4. #114
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    982
    Der einzige Anime den ich gucke ist One Piece, habe aber in letzter Zeit fast keine Zeit mehr dafür

  5. #115

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.883

  6. #116

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.883
    Golden Kamuy !


  7. #117
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.001

  8. #118
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.771
    Bei einen Brandanschlag auf ein Anime Studio in Japan sind wohl über 30 Menschen gestorben.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Menschen.html

  9. #119

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.883

  10. #120
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.001
    Dafür das die Hunter x Hunter Covers so harmlos aussieht hat der Manga aber in sich

Ähnliche Themen

  1. ANIME romanzen
    Von CHIKA im Forum Anime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 20:13
  2. ANIME LOVE STORY´s
    Von CHIKA im Forum Anime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 22:40
  3. ANIME MANGA HEINTAI?
    Von CHIKA im Forum Anime
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 16:56
  4. ANIME MANGA HEINTAI?
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:42
  5. Anime & Manga
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:36