BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Anime Musik & Clips

Erstellt von Username123, 25.12.2016, 03:07 Uhr · 22 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #11
    MissChaos
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich AMV's nicht aber das hier finde ich sehr gut gemacht.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich AMVs mag! ^^

    Gehen um Madara und Hashirama (Pfoten weg, wenn ihr bei Naruto nicht weit seid! Ehrlich, Pfoten weg ^^).





    Aber ich kann auch irgendwo verstehen, dass man AMVs nicht mag. Sind meistens immer die selben Szenen und die gleiche Musik.Trotzdem find zieh ich die mir irgendwie gerne rein...

  2. #12
    Gast26505
    Aber ich kann auch irgendwo verstehen, dass man AMVs nicht mag. Sind meistens immer die selben Szenen und die gleiche Musik.Trotzdem find zieh ich die mir irgendwie gerne rein...
    Als jemand der in jungen Jahren damals mit dem Windows Movie Maker und dann später mit Sony Vegas AMV geschnitten hat, kann ich dir sagen das die damalige Community aller AMV-Producer eingebrochen ist. Das hat mit der Gema vor allem zutun. Als Youtube noch nicht ganz der Shit war, haben sie die ganzen Deutschen AMV-Spezis auf Myvideo versammelt. Myvideo damals war richtig geil, hatte alles was man braucht aber dann mussten auch die sich der Gema beugen was unzählige lizensierte Musik wie z.B. von Linken Park gleich von Myvideo verbannte. Alle Videos mussten gelöscht werden oder wurden damals von Myvideo kurzerhand entfernt.

    Ich zog danach eine Konsequenz und wechselte darauf auf Youtube. Damals als Youtube noch richtig geil war, wo man die Hintergründe selbst gestalten konnte und Playlist-Bilder und alles mögliche selbst Individualisieren konnte. Das war eine extrem geile Zeit. Und da war die GEMA noch nicht am start. Auch dort entwickelte sich die Gemeinde sehr schnell wieder von neu, zeitweise gab es dann soviele AMV-Producer das man Parnterschaften geschlossen hat.

    Dann gab es auch einen AMV feat. mit dutzenden Youtube-Kanälen die bestimmte Schnitte zur gleichen Musik erstellt haben. Teilweise damals sogar mit Profi-Cuttern die mit After Effects gearbeitet haben. Zu meiner Zeit war das so krass am boomen, dann kamen auch die neuen Linken Park, Evanescence, Nonpoint, Breaking Benjamin, Escape, Skillet soviele geile Rock-Künstler und Alben raus. Die Musik war immer anders, die Schnitte viel viel besser als heute und man hat sich mit Maskgenerating, Picture-to Picture shots jedes mal selbst übertroffen. Teilweise eigene Übergänge und Plugs erstellt-oder entwickelt.

    Auch das ist irgendwann dank der GEMA eingebrochen. Allein ich musste 2/3 meiner AMVs zu Bleach, Tekken, Escaflowne-und Naruot rausnehmen. Dann durch die Umgestaltung von Youtube (Kanal) und der geringen Individualisierung sind nochmal zusätzlich soviele weg. Irgendwann haben sich die ganzen Kollegen aufgelöst und jetzt schau mir das nochmal manchmal an wegen der Nostalgie.

  3. #13
    MissChaos
    Ich hab davor echt Respekt!
    Bin jemand der es feiert, wenn er mit seinem Handy Napoléon lange Haare malt

    Neeee jetzt mal ehrlich... AMVs lassen mich den Anime nochmal auf eine andere Art und Weise genießen!
    Ich verstehe wenn Leute nicht die größten Fans davon sind.
    Aber ich feier die. Vor allem wenn es AMVs gibt zu weniger bekannten Animes... Ich freu mich dann total und genieße meine Lieblingsszenen und -figuren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Z.B. Als ich AMVs zu Black Lagoon fand hab ich das extrem gefeiert! Ich hab den Anime gesehen und fand ihn einfach viel zu kurz! Ich hab einfach nicht genug bekommen! Hab den 2/3 Mal hintereinander gesehen.
    Und hab mich extrem gefreut!
    Ich hab vor so einer Arbeit echt Respekt! Dazu braucht es Geduld und Kreativität!


  4. #14
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich hab davor echt Respekt!
    Bin jemand der es feiert, wenn er mit seinem Handy Napoléon lange Haare malt

    Neeee jetzt mal ehrlich... AMVs lassen mich den Anime nochmal auf eine andere Art und Weise genießen!
    Ich verstehe wenn Leute nicht die größten Fans davon sind.
    Aber ich feier die. Vor allem wenn es AMVs gibt zu weniger bekannten Animes... Ich freu mich dann total und genieße meine Lieblingsszenen und -figuren.
    Kann mich echt nur wiederholen. Damals müsste jetzt raten 2006-2010 war das wirklich eine coole Zeit. Danach ist das alles eingesackt. Es ging nie wirklich um den Anime sondern einfach nur das "Cutten". Der Schnitt musste perfekt sitzen und darum ging es vielen.

    Es ist ja nicht nur Animes abfeiern gewesen, das waren echt Leute von denen einige Profi-Cutter waren oder irgendwo Film-studierten. Das fing damals mit dem Movie Maker an von Windows, der außerdem bei zuviel Aufwand immer abgekackt ist sodass man immer speichern musste. Bis Sony Vegas-und After Effects. Die ganzen Twitch, Earthquake, Colour-Grading Plug-ins es gab sogar damals extra nur Plug-ins genau deswegen von Magic Bullet nannte sich das damals.

    Eines muss man sagen, alles was AMVler getan haben war illegal. Sie haben Musik verwendet, die ihnen nicht gehören. Anime-Ausschnitte die ihnen nicht gehören-und die meisten Programme waren Demos die durch Serial-Keys vom Internet damals das voll Virenverseucht war zu Vollversionen gecracked wurden.

    Ich hab orginal nochmal nachgeguckt und hab nur noch 2 AMVs und das sind nicht mal die besten gewesen. Ich hatte eines von Bleach damals zur Musik von 30 Seconds to Mars - The Kill. Das war so genial. Orginal 3000 Abos, was damals einfach riesig war in der Szene und man konnte Gruppen Kanäle eröffenen. Das gibt es alles leider nicht mehr Mein 15/16 jähriges ich, weint hart gerade.

    - - - Aktualisiert - - -

    Als ich AMVs zu Black Lagoon fand hab ich das extrem gefeiert!
    Es gibt davon den regulären Anime-und ja der ist kurz aber hast du auch die OVA dazu gesehen wo die in Japan sind. Wenn nicht, guck es dir an. Hammer! Hab die Serie ohne hin auf DVD bei mir im Regal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier das was übrig geblieben ist




  5. #15
    MissChaos
    Ja, ich weiß was du meinst!
    Manchmal findet man doch die ein oder andere Perle!

    Und ja das mit der Black Lagoon OVA hab ich extrem gefeiert und ein paar Szenen gesehen ZU GEIL!!!
    Auch zu Hellsing! Das lässt mich echt quietschen! Alucard die geile Creep-Sau!
    Aber ich schau mir die nicht sofort an,ich will immer dass es synchronisiert ist. Vor allem Black Lagoon muss auf englisch sein! Wer es nicht auf englisch geguckt hat hat was verpasst.
    Ich zB kann mir japanisch nicht geben, die Musik ja ab und zu, aber das reicht mir dann auch.
    Ich liebe so 'ne Animes! Schimpfwörter, Geballer, Blut und Titten! ♡

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann auch nicht fassen wie alt der AMV schon ist 2007!!!


  6. #16
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß was du meinst!
    Manchmal findet man doch die ein oder andere Perle!

    Und ja das mit der Black Lagoon OVA hab ich extrem gefeiert und ein paar Szenen gesehen ZU GEIL!!!
    Auch zu Hellsing! Das lässt mich echt quietschen! Alucard die geile Creep-Sau!
    Aber ich schau mir die nicht sofort an,ich will immer dass es synchronisiert ist. Vor allem Black Lagoon muss auf englisch sein! Wer es nicht auf englisch geguckt hat hat was verpasst.
    Ich zB kann mir japanisch nicht geben, die Musik ja ab und zu, aber das reicht mir dann auch.
    Ich liebe so 'ne Animes! Schimpfwörter, Geballer, Blut und Titten! ♡
    Bei mir ist diese Zeit völlig vorbei. Weder bin ich jetzt noch Anime interessiert noch verfolge ich derzeit irgendwas. Ich hab einfach meine altern Serien die mir gefallen gekauft und die lagern bei mir aber ich bin da nicht mehr so drin. Black Lagoon war einer der Perlen die ich noch mitgenommen habe, weil mir das auch sehr gefiel.

    Vor allem Balalaika



    - - - Aktualisiert - - -

    Kann auch nicht fassen wie alt der AMV schon ist 2007!!!
    Wie die Zeit vergeht.

  7. #17
    MissChaos
    Ich hab so meine Phasen.
    Da guck ich sie wieder extrem gerne,dann vergesse ich die für ein zwei Jahre und schau sie mir wieder an.
    Aber die neuen Animes interessieren mich auch nicht.
    Ich liebe meine alten Sachen!
    Aber Black Lagoon hat sich eingebrannt würd ich immer wieder sehen.

    Oooooh Balalaika! Die war mein Liebling!

    Die Szene hat sich sooo eingebrannt! Brutal? Ja.
    Aber ich erinnere mich immer bei Black Lagoon an diese Szene

  8. #18
    Gast26505
    Miss ich muss schon sagen, du bist erst seit kurzem hier aber ich fühl mich wegen dir wie als wäre ich nochmal in der 10ten.

    Einige ältere AMV von Kollegen und die auch richtig aufwendig vom Schnitt waren. Kein Vergleich zu heutigen.








  9. #19
    MissChaos
    Geil gemacht! Absolut!
    Den Naruto AMV kannte ich sogar
    Ach ja! Wie gesagt ich weiß was du meinst


    Ich hab manchmal das Gefühl ich bin mit 18 in der Zeit stehen geblieben
    Ich mach gerne noch kindisches Zeug und feier immernoch Dinge aus der Kindheit extrem hart! Vielleicht zu hart^^
    Ich sag mal so noch bin ich 22, hab nur die Uni, keinen Partner, ab und zu Jobs, keine Kinder. Also warum nicht noch etwas genießen
    Es gibt Zeiten wo man 100% ernst zu sein hat und knallhart, aber es gibt auch ne Zeit wo man einfach mal das innere Kind rauslassen muss! Das tut einfach der Seele gut ^^
    Ich brauch das Kindischsein

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens dieser AMV war eines meiner Lieblinge damals.
    Das Ding ist von fucking 2006! 10/11 Jahre! Holy Shit!
    Richtig heftig!

  10. #20
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.777
    Als Manga-Fan habe ich es nicht so mit Animes(wurde schon öfters enttäuscht). Das Go!!! Von Naruto blieb aber auch bei mir hängen (fighting dreamers)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik der 90s
    Von Memedo im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 12:50
  2. Albanische Musik
    Von passionfruit im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:45
  3. Türkische Musik
    Von Memedo im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:58
  4. Die Auswirkung orientalischer Musik auf das Fahrverhalten
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:10
  5. Wer weiss wo man gute Yugo Musik runter laden kann????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 21:32