BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282

Dragonball

Erstellt von Sousuke-Sagara, 02.04.2008, 19:32 Uhr · 281 Antworten · 35.070 Aufrufe

Finde das neue Intro voll geil, Ist für mich auf der Gleichen stufe mit Chala hey Chala(bin fest überteugt das es "Shenlong, hey Shenlong" heißen sollte aber es einen übersetztungs fehler gab XD )

finde die neue Theme auch echt gut, für alte Fans der Dragonball Reihe (wie ich z.b einer bin) hat das was richtig oldschoolmäßiges.

Die Serie ist seit dem Kapitel mit Black Goku übrigens weit besser als zu Beginn noch. Seitdem das mit dem Universenturnier ansteht, hat sich auch die Qualität der Animation extrem verbessert, zumal auch die knalligen Farben nicht mehr so vorhanden sind, zur Zeit macht es sehr viel Spaß da reinzuschauen, das einzige, was man kritisieren könnte, ist die Tatsache, dass immer noch das Blut fehlt (bzw. nur recht selten vorhanden), ansonsten aber gefällts mir sehr gut. Dieses Vorbereitungsturnier zwischen Universum 7 und 9 war auch interresant, schön auch, dass andere Charaktere wie Boo oder Son Gohan wieder mehr Aufmerksamkeit kriegen, der erste Kampf zwischen Boo und diesem Basil (seeeeeehr ungewöhnlicher Kampfstil) war für mich neben dem letzten heute auch der beste.

Einen Fröhlichen Piccolo-Tag euch allen

Freezer jetzt also wirklich im Team von Son Goku und Vegeta, hätte ich nicht gedacht, ist aber interessant. Der Aufbau von ihm war echt sehr gut gemacht, auch die Musik dazu war sehr gut, dazu die extrem gute Animierung. Mochte Freezer eigentlich nicht so sehr, mittlerweile find ich den echt gut. Bin gespannt wie das Turnier werden wird. Der Kampf der Götter war in der letzten Folge auch sehr gut animiert. Allgemein krass, wie weit besser das geworden ist, wenn man das mit dem Anfang der Serie vergleicht, da merkt man dann auch, dass da ein anderer Zeichner am Werk ist.

kp ich hab bei Goldenboy aufgehört (und auch angefangen)

lief um die Jahrtausendwende auf MTV

in dieser Zeit lief auf Arte auch die Reihe "neuer Chinesischer Film" daraus speziell https://de.wikipedia.org/wiki/Beijing_Bicycle für alle die sich sehr langweilen

Vegetas deutsche stimme in DBS klingt ein wenig zu Jugendlich wenn ihr mich fragt

Habt ihr die 2 neuen Folgen gesehen?? Das war unnormal heftig

Zitat Zitat von RoniSta Beitrag anzeigen
    Habt ihr die 2 neuen Folgen gesehen?? Das war unnormal heftig
    Ja habs sie gesehen dieser Goku.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja habs sie gesehen dieser Goku.
    Haha Goku war echt krank drauf aber jiren ist zu stark im Moment

Zitat Zitat von RoniSta Beitrag anzeigen
    Haha Goku war echt krank drauf aber jiren ist zu stark im Moment
    Der beste Moment war die Gesichter der Götter vor allen Beerus