BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 291

Dragonball

Erstellt von Sousuke-Sagara, 02.04.2008, 19:32 Uhr · 290 Antworten · 43.730 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Hach was waren das für Zeiten damals mit DBZ. Als alles so war wie es sein sollte, es die alte SFRJ noch gab (DBZ kam in Japan übrigens 1989 raus) und weder Achselschweiß noch Mundgeruch Verbrechen waren. 8)

    Ich hab' mir immer die Folgen auf Japanisch mit Fansubs reingezogen, da die Serien in den USA und insbesondere in Europa verstümmelt wurde. Das was in Deutschland ausgestrahlt wurde war kein DBZ, sondern eine Krankheit!

    Mir gefiel irgendwie die Saiyajinsaga am besten.

  2. #42

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    ja es hat mal ne zeit gegeben da hab ich dragonball gemocht, hab mir sogar alle 60 (oder wie viele das waren) folgen von dragonball gt (diese version gab es nur in asien und u.s.a.) besorgt. war irgendwie interessant, weil gesprochen haben sie auf japanisch und dazu gab es spanische und englische untertitel gleichzeitig ^^
    einmal hab ich es sogar geschafft mich in einen ssj2 zu verwandeln, weiter bin ich nicht gekommen, außer das ich mich mal mit ner ananas fusioniert hatte, da hatte ich ne panzerhaut und grüne, lange, hochgestochene haare. eig. wollt ich mich ja mit der banane oder gurke fusionieren, aber im moment der konzentration hat mir die intersparverkäuferin die ananas auf den kopf geworfen die ich minuten vorher unabsichtlich auf den boden geschupst hatte :S

  3. #43

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    ja es hat mal ne zeit gegeben da hab ich dragonball gemocht, hab mir sogar alle 60 (oder wie viele das waren) folgen von dragonball gt (diese version gab es nur in asien und u.s.a.) besorgt. war irgendwie interessant, weil gesprochen haben sie auf japanisch und dazu gab es spanische und englische untertitel gleichzeitig ^^
    einmal hab ich es sogar geschafft mich in einen ssj2 zu verwandeln, weiter bin ich nicht gekommen, außer das ich mich mal mit ner ananas fusioniert hatte, da hatte ich ne panzerhaut und grüne, lange, hochgestochene haare. eig. wollt ich mich ja mit der banane oder gurke fusionieren, aber im moment der konzentration hat mir die intersparverkäuferin die ananas auf den kopf geworfen die ich minuten vorher unabsichtlich auf den boden geschupst hatte :S
    Eine Fusion kann nur sattfinden, wen du genauso stark oder gleichstark bist wie die Ananans^^

  4. #44

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Eine Fusion kann nur sattfinden, wen du genauso stark oder gleichstark bist wie die Ananans^^
    als goku und vegeta sich fusioniert hatten stand es mit den kraftpunkten auch etwa 1600/1500 ^^
    aber besonderlich stark war ich ja nicht, die ananas kam wahrsch. von dem planeten, auf dem vegetas vater getötet wurde und hatte übersinnliche kräfte? ich weiß es bis heute nicht

  5. #45

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Die Realverfilmung hat schon längst gestartet und wird vorraussichtlich nächstes Jahr in den Kinos starten.

    Hier paar Bilder vom Set des Films:





    Mehr Pics hier: Dragonball Set Pictures | BeyondHollywood.com | Asian, Foreign, Horror, and Genre Movie Reviews and News

  6. #46

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Hab ich auch immer geguckt früher. Jedoch mochte ich das normal Dragonball lieber als DBZ, weil in DBZ eigentlich jeder Kampf gleich war:

    Erstmal paar Folgen lang dumm in der Pampa rumstehen, dann Vorkämpfe, bei dem der Böse nur mit halber Kraft kämpft, dann kassiert die Vorknechte wie Tenshin-Han und Kuririn ordentlich und sterben meistens und am Ende kommt Son Goku an und macht KaMeHaMeHa, besiegt den Bösen, dann Dragonballs sammeln und alle wieder lebendig wünschen und em Ende ist Friede Freude Eierkuchen, bis der nächste Bösewicht kommt, der noch stärker ist als der vorige.

  7. #47
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich kenn kein einziges Mädchen, das jemals Dragonball kennt geschweige denn angeschaut hat Du bist das 8. Weltwunder

    Ne ne, das 8. Weltwunder bin ich, denn ich habs mir bis zum bitteren Ende angesehen zusammen mit meinem Bruder. Meine Schwester hat irgendwann aufgegeben sich das anzusehen.

  8. #48
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Dragonball is beste was gibt's

    me dragonball nuk ka

  9. #49
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Die Realverfilmung hat schon längst gestartet und wird vorraussichtlich nächstes Jahr in den Kinos starten.

    Hier paar Bilder vom Set des Films:





    Mehr Pics hier: Dragonball Set Pictures | BeyondHollywood.com | Asian, Foreign, Horror, and Genre Movie Reviews and News
    Ay Caramba!

    Eins könnt ihr mir glauben: Animes, die man als Realfilme umsetz sind in der Regel Totgeburten, dessen Schicksal es wird als Riesenflop zu enden.

  10. #50
    Lance Uppercut
    Ach scheiß auf DB.
    Die Klassiker wie Akira & Ghost in the Shell sind super!

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 17:53