BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Neue user?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle toll

2 16,67%
  • Alle lubenica

2 16,67%
  • Deki raus

1 8,33%
  • Lubenica raus

8 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Der fall deki

Erstellt von Prontovic, 12.06.2019, 21:49 Uhr · 41 Antworten · 3.208 Aufrufe

Wieso wollen so viele Lubenica im direkten Vergleich zu dem Kosovaren über die Planke werfen? Klar, er mag ein Hitzkopf sein, der sonderbare Geschichten erzählt. Aber ich denke, der Lube ist einfach ein sehr einsamer Mensch, der hier in der Hohen Pforte ein wenig Spaß haben will. Ihm sei das gegönnt, seine Macken verziehen.

Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Wieso wollen so viele Lubenica im direkten Vergleich zu dem Kosovaren über die Planke werfen? Klar, er mag ein Hitzkopf sein, der sonderbare Geschichten erzählt. Aber ich denke, der Lube ist einfach ein sehr einsamer Mensch, der hier in der Hohen Pforte ein wenig Spaß haben will. Ihm sei das gegönnt, seine Macken verziehen.
    Das dürfte nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein...

Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Was die Hitzigkeit angeht, hält er sich ja derzeit ganz gut am Riemen. Einsam glaub ich auch nicht, er spielt ja in ner Band, arbeitet in ner Bar usw. Ich denke, dass dieses Forum mit all seinen Reizthemen einfach schnell ne obsessive Wirkung entwickeln kann. Das merke ich an allen und vor allem an mir, trotz aktivem RL.

Ich werde mich demnächst mal hier in Berlin mit ihm treffen. Berliner kriegen wir sicher auch noch rum, mitzugehen, der arbeitet grad bei mir um die Ecke.

Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Was die Hitzigkeit angeht, hält er sich ja derzeit ganz gut am Riemen. Einsam glaub ich auch nicht, er spielt ja in ner Band, arbeitet in ner Bar usw. Ich denke, dass dieses Forum mit all seinen Reizthemen einfach schnell ne obsessive Wirkung entwickeln kann. Das merke ich an allen und vor allem an mir, trotz aktivem RL.

Ich werde mich demnächst mal hier in Berlin mit ihm treffen. Berliner kriegen wir sicher auch noch rum, mitzugehen, der arbeitet grad bei mir um die Ecke.
    Zieh ihm bitte die möbel gerade und richte ihm von ana aus das er seinen bart pflegen soll. Gruß

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lubenica ist forever gesperrt ....kleine nutte kann er seine bf stecher nennen ....
    Ihr müsst nachziehen

Zitat Zitat von Prontovic Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nachziehen
    Was ein Drama, wer zahlt für Netflix, wenn es Balkanforen gratis gibt?

Und dabei kam die "kleine Nutte", für die Legija ihn sperrt, nur als Reaktion auf einen anderen, der ihn zuerst so genannt hat.
    Hab aber nicht alle Folgen gesehen, vielleicht ist vorher schon was spannendes passiert.

Deki

Anhang 101443

Auch deki, since 2008

Anhang 101444

Anhang 101445
    Wer sagt denn das es wirklich Deki war, du kleine prostituierte Straßennutte. Ihr habt so viel User gesperrt vor meinen Augen, Angabe einfach Fake von Deki, dabei war es nicht mal Deki. Ich war ja zeitgleich dabei

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es wirklich Deki war, du kleine prostituierte Straßennutte. Ihr habt so ist User gesperrt vor meinen Augen, Angabe einfach Fake von Deki, dabei war es nicht mal Deki. Ich war ja zeitgleich dabei
    Pleonasmus

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es wirklich Deki war, du kleine prostituierte Straßennutte. Ihr habt so viel User gesperrt vor meinen Augen, Angabe einfach Fake von Deki, dabei war es nicht mal Deki. Ich war ja zeitgleich dabei
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mutig, seit du Ivo einen gekaut hast, drehst du hier auf glaubst du Hurensohn bin besorgt gesperrt zu werden?
    Zitat Zitat von Фића Beitrag anzeigen
    Hurensohn ist dein erstgeborenes und deine mudda aus den zigeunerslum, edit: die ich geschwängert habe

Laut dem text bist du „hurensohn“ und wenn dissention sein erstgeborenes auch so nennt bist du dann sein sohn?

Andererseits fickst du gerne zigeunermütter, macht das dich nicht automatisch auch zum zigeuner?

A serbian film 2.0

Laut dem text bist du „hurensohn“ und wenn dissention sein erstgeborenes auch so nennt bist du dann sein sohn?

Andererseits fickst du gerne zigeunermütter, macht das dich nicht automatisch auch zum zigeuner?

A serbian film 2.0
    Tja, wer anfängt brauch nicht später rumheulen, Dissention ist selbst schuld Du hast auch schon lange keine Banane mehr gehabt, hetzt ja schon seit Monaten gegen mich, obwohl ich dich nicht mal beachte oder in Mund nehme. Jel ti treba, sinko?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte