BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Neue user?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle toll

2 16,67%
  • Alle lubenica

2 16,67%
  • Deki raus

1 8,33%
  • Lubenica raus

8 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Der fall deki

Erstellt von Prontovic, 12.06.2019, 21:49 Uhr · 41 Antworten · 2.308 Aufrufe

deki, wann wurde dir bewusst, dass dein übergeordnetes ziel im leben es sein wird, virtuell für die serbische Sache zu kämpfen?

Ich kämpfe im realen Leben 0 für irgendeine Sache auser für meine Sache, weder serbische noch irgendwas.

ja, genau, seit Jahren nur Serbienthemen, nicht mal Bischoff Amphilahije interessiert sich permanent dafür

Immerhin ist er bei Ereignissen wie Putins Serbien-Besuch sogar als Außenkorrespondent des BF mit Live-Ticker vor Ort.

Ja gut das hat was

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Was ein Drama, wer zahlt für Netflix, wenn es Balkanforen gratis gibt?

Und dabei kam die "kleine Nutte", für die Legija ihn sperrt, nur als Reaktion auf einen anderen, der ihn zuerst so genannt hat.
    Hab aber nicht alle Folgen gesehen, vielleicht ist vorher schon was spannendes passiert.
    Warum schreibst du einen anderen statt eine andere?

Zitat Zitat von Prontovic Beitrag anzeigen
    Laut dem text bist du „hurensohn“ und wenn dissention sein erstgeborenes auch so nennt bist du dann sein sohn?

Andererseits fickst du gerne zigeunermütter, macht das dich nicht automatisch auch zum zigeuner?

A serbian film 2.0
    >.<

Er ist nicht mit mir verwandt, er kommt aus dem Kosovo und ist kein Serbe.

Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Was die Hitzigkeit angeht, hält er sich ja derzeit ganz gut am Riemen. Einsam glaub ich auch nicht, er spielt ja in ner Band, arbeitet in ner Bar usw. Ich denke, dass dieses Forum mit all seinen Reizthemen einfach schnell ne obsessive Wirkung entwickeln kann. Das merke ich an allen und vor allem an mir, trotz aktivem RL.

Ich werde mich demnächst mal hier in Berlin mit ihm treffen. Berliner kriegen wir sicher auch noch rum, mitzugehen, der arbeitet grad bei mir um die Ecke.
    So sieht`s aus!

@ andere

einfach mal locker durch die Hose atmen und sich nich so viele Gedanken über andere User machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Was ein Drama, wer zahlt für Netflix, wenn es Balkanforen gratis gibt?

Und dabei kam die "kleine Nutte", für die Legija ihn sperrt, nur als Reaktion auf einen anderen, der ihn zuerst so genannt hat.
    Hab aber nicht alle Folgen gesehen, vielleicht ist vorher schon was spannendes passiert.
    Du liegst damit richtig. Sie kam in den Thread und beleidigte mich als "kleine billige Nutte" und gab noch so anderes von sich. Als ich das erwiderte, sperrte mich Legija. Legija heult über die Willkür von Cobra herum.....echauffiert sich immer noch über Ivo und das BF und was macht er? Er mutiert zur serbischen Cobra. Nach seinem Gusto geht es so; Ladys dürfen dich aufs übelste beschimpfen, Lügen über dich verbreiten und auch als Mod keinerlei Regeln einhalten.....wenn du mit der gleichen Beleidigung antwortest....dann muss Legija die Ladys verteidigen....mit ner Willkürsperre. Ja so einfach ist das. Da zählen keine logischen und konkreten Antworten und Argumente, das ist dann das Gesetz von Legija. Was für eine Heuchelei.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gerade gesehen, dass unter den 7 Usern die für "Lubenica raus" gestimmt haben die Chris/Mülli aus dem Balkanesia dabei ist... is ja witzig. Auch witzig, dass einige solche Abstimmungen total ernst nehmen und dementsprechend abstimmen. Schaut man sich die User an die für "Lubenica raus" gestimmt haben, so erkennt man, das sind alles User denen ich schon desöfteren die Möbel gerade gezogen habe. Sehr amüsant. "Die glorreichen Sieben"

Lügija hat genau richtig entschieden

Hat Lügija Glupenica gesperrt obwohl dieser ihm täglich bis zum Anschlag in den Arsch kroch?
    Armer nordmazedonischer Nichtmuttersprachler

Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Was die Hitzigkeit angeht, hält er sich ja derzeit ganz gut am Riemen. Einsam glaub ich auch nicht, er spielt ja in ner Band, arbeitet in ner Bar usw. Ich denke, dass dieses Forum mit all seinen Reizthemen einfach schnell ne obsessive Wirkung entwickeln kann. Das merke ich an allen und vor allem an mir, trotz aktivem RL.

Ich werde mich demnächst mal hier in Berlin mit ihm treffen. Berliner kriegen wir sicher auch noch rum, mitzugehen, der arbeitet grad bei mir um die Ecke.
    Das wird so ne richtige dreierschwuchtelbeziehung.....Glückwunsch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte