BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 401

Gute Anime

Erstellt von demokrit, 11.02.2013, 16:55 Uhr · 400 Antworten · 59.582 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Die richtig guten Anime kommen erst gar nich nach D/CH
    Problem is halt hier haben Anime halt noch den Ruf der Zeichtrickfilme als Kinderformat
    Deswegen werden im TV hier halt nur Kinder-freundliche Anime gezeigt, da die restliche Zielgruppe einfach zu klein ist.

    Wobei die Anime-Community aufjedenfall in Deutschland immer größer wird

  2. #32

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.891
    Ghost in the Shell ist verdammt gut, genialer Science-Fiction Anime.




    Fullmetall Alchemist




    Kennt zwar jeder aber natürlich auch Dragon Ball und Dragon Ball Z. Egal wie sehr man "Kinderkacke" dazu sagen kann. Es ist und bleibt eines der geilsten Animewerke.







    --------------






























    Last but not least....



    GOLDEN BOY


  3. #33
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.524
    einer meiner ersten Anime. saint seiya





  4. #34
    Gast3756
    Ich möchte euch einen sehr spannenden Anime empfehlen: Death Note.
    In Death Note geht es um den geistigen Kampf zwischen dem weltbesten Detektiven L und einem psychopathischen Serienkiller Light, welcher nur den Namen seines Opfers in sein spezielles Notizbuch schreiben braucht, um ihn zu liquidieren.
    L versucht Light, welcher der Welt als Kira(auf japanisch, glaube ich, Killer) bekannt ist, zu identifizieren und ausfindig zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Kira eine saubere Methode beherrscht, Menschen zu töten und deshalb keine Spuren hinterlässt.
    Kira tötet nur Häftlinge und Verbrecher, da er so eine bessere Welt schaffen und der Gott dieser neuen, guten Welt sein möchte. Beide Herren sind sehr intelligent und sich ebenbürtig.
    Der Anime hat Höhen und Tiefen, das heißt zwischendurch kommen auch mal lagweilige Folgen, aber keine Sorge einfach weitergucken, und 37 Folgen, ist also keines dieser endlos-Animes wie One Piece usw.

  5. #35
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.524
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch einen sehr spannenden Anime empfehlen: Death Note.
    In Death Note geht es um den geistigen Kampf zwischen dem weltbesten Detektiven L und einem psychopathischen Serienkiller Light, welcher nur den Namen seines Opfers in sein spezielles Notizbuch schreiben braucht, um ihn zu liquidieren.
    L versucht Light, welcher der Welt als Kira(auf japanisch, glaube ich, Killer) bekannt ist, zu identifizieren und ausfindig zu machen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Kira eine saubere Methode beherrscht, Menschen zu töten und deshalb keine Spuren hinterlässt.
    Kira tötet nur Häftlinge und Verbrecher, da er so eine bessere Welt schaffen und der Gott dieser neuen, guten Welt sein möchte. Beide Herren sind sehr intelligent und sich ebenbürtig.
    Der Anime hat Höhen und Tiefen, das heißt zwischendurch kommen auch mal lagweilige Folgen, aber keine Sorge einfach weitergucken, und 37 Folgen, ist also keines dieser endlos-Animes wie One Piece usw.
    Habe das Anime und die Verfilmung gesehen.

  6. #36
    Gast3756
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Habe das Anime und die Verfilmung gesehen.
    Und? Wie fandest du's?

  7. #37
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.524
    Einfach geil wie er(KIRA) auf Gott Gespielt HAHAHAHA einfach Episch.

  8. #38
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.550
    478892-sengoku_basara10.jpg BEI DEM ANIME BIN ICH KOLLABIERT .

    UND DIE MUSIIIIK EINFACH NUR GEILLLLLLLLLLLLLL

    sengoku_basara__osaka_summer_by_teamrakenzan-d4leqvy.jpg EPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHER ANIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!

  9. #39
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Dragon Ball Z bleibt einfach das beste

  10. #40
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z bleibt einfach das beste
    Dragon Ball Z ist schon etwas für sich, aber finde Naruto ist mindestens gleich gut.
    Die Story selbst ist besser find ich bei Naruto, und auch die Zeichnungen und es ist
    emotionaler. Vorallem wenn ich mir heute noch Dragonball reinziehe ey,
    das ist so langatmig die kommen zum Teil kaum vorwärts...

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime & Manga
    Von Sousuke-Sagara im Forum Anime
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 20:38
  2. ANIME romanzen
    Von CHIKA im Forum Anime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 20:13
  3. HALLOWEEN ANIME BILDER!
    Von CHIKA im Forum Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:00
  4. ANIME MANGA HEINTAI?
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:42
  5. Anime & Manga
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:36