BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kennt ihr Mädels NANA????

Erstellt von bajka1982, 24.09.2011, 14:24 Uhr · 6 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #1
    bajka1982

    Kennt ihr Mädels NANA????

    Kennt ihr das hier? Ist leider nur mit german subs aber sooooo was von genail.. ich liebe NANA auch den life action movie gibts auch mit german subs und ist dem Anime super ähnlich

    NANA 1...1/3 ger.sub. Video - Dani_Hasi - MyVideo



  2. #2
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941



  3. #3
    bajka1982
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen



    Ach wie süss

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.972
    Zitat Zitat von bajka1982 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das hier? Ist leider nur mit german subs aber sooooo was von genail.. ich liebe NANA auch den life action movie gibts auch mit german subs und ist dem Anime super ähnlich

    NANA 1...1/3 ger.sub. Video - Dani_Hasi - MyVideo



    nana war so süß!! den live action film hab ich no net gesehn

  5. #5
    Slavo
    Kenn's nicht, schaue mir aber seit letzter Zeit viele Animes an und lese zudem Mangas, vlt. gerate ich mal auf das und schaue mir's mal an, obwohl es mir eigentlich nicht so zusagt.

  6. #6
    bajka1982
    Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    nana war so süß!! den live action film hab ich no net gesehn
    Ja, Nana is sooo toll!! Die Musik ist auch ziemlich gut. Ich hab mir die Lieder von Anna Tsuchiya auch geholt ich stehe ohnehin auch auf japanischen Rock, Punkrock usw.



    Den live action Movie solltest dir unbedingt mal ansehen. Der ist wirklich 1:1 GENAU wie der Manga. Sogar die Wohnung von Nana und Nana und die Dialoge. Das liebe ich ja an den Japanern. Wenn die eine Vorlage haben, halten die sich beim Dreh auch IMMER DARAN. Nicht wie Holldywood das echt teilweise kein Stück Talanet dazu besitzt z.B. Bücher zu verfilmen.

  7. #7
    bajka1982
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Kenn's nicht, schaue mir aber seit letzter Zeit viele Animes an und lese zudem Mangas, vlt. gerate ich mal auf das und schaue mir's mal an, obwohl es mir eigentlich nicht so zusagt.
    Ja, Nana ist eben eine Geschmacksfrage. Es ist wohl wirklich eher so ein Anime/Film für Mädels. Aber ich denke es könnte auch Jungs geben die das vielleicht gut finden.

    Muss man ausprobieren. Ich liebe Mangas usw. auch, zeichne seit 3 Jahre alt bin leidenschaftlich und seit ich so 12 bin Animes.


Ähnliche Themen

  1. kennt ihr serben?kennt ihr albaner??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:19
  2. nana me nje sy
    Von albaner im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:36
  3. Nana
    Von Nana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 13:49
  4. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53