BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

Naruto

Erstellt von Krosovar, 13.07.2010, 23:26 Uhr · 221 Antworten · 26.998 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Die haben schon immer ums überleben gekämpft oder aus Zeitgründen nicht mehr weitergemacht.
    Im Grunde braucht man auch nur eine gute die alles anbietet.
    Wie: Anime-Tube.TV

  2. #152
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.711
    Die sollen mal Bleach wieder animieren. Da fehlen noch massig Bankais.

  3. #153
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Nach den schlechten Verkaufszahlen der Mangas wollte man glaub ich kein Risiko mehr eingehen haha

  4. #154
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.193
    Kirigakure coolstes Dorf
    haben auch die geilsten ANBU-Uniformen(Uniform die Zabuza in denn Flashbacks trug)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Bei solchen seiten habe ich immer bedenken dass eine abmahnung kommt

  5. #155
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Die hatten stabile Leute aus Kirigakure, Zabuza sowieso Kult aber auch seine 7 Schwertkämpfer oder die Mizukages, gerade der 2. im Krieg mit seiner Muschel haha. Ich fande immer Kumogakure am beste, einfach eine Stadt in den Bergen über den Wolken, passt zu ihren Strom Jutsus.

    Auf der Seite kann nichts passieren. Sie sind nur Vermittler, ihre Videos werden auf den Stream plattformen angeboten und nicht auf der Seite gelagert. Allgemein gilt das auch für die Warez Seiten, der uploader hat eine höhere chance erwischt zu werden, als der downloader/zuschauer. Mache das locker seit 2007.

  6. #156
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    8.193
    Kumo mit Killer B ist auch Cool
    (spreche die namen der Kumo-Charakter immer Englisch aus wenn sie nur einen Buchstaben haben)
    Es hat mich immer gestört wenn irgendwo Aye, Killer Bee, shii, Maito Gai(eigentlich heißt er Mighty Guy weil Maito Gai die Kanji-Übersetztung von Mighty Guy is weil sonst würde Rock lee dann Rokku Li heißen) etc irgendwo stand

    Welches Kekkei Genkai findest du am besten mir gefällt Ranton(Surm Freisetzung) am besten
    Aber Koton(Stahl Freisetztung) aus dem film fand ich cool nur ich frage mich welche Elemente man kombinieren muss um Koton zu erhalten ich habe irgendwie das gefühl das es Erde und Yin sind

  7. #157
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.687
    Kann gut sein, weil Erde und Feuer kann es schonmal nicht sein, weil das Mizukages Youton-Lava wäre.
    Bei mir ganz klar Enton von Sasuke. Er hat es einfach geschaft aus Amaterasu Flammen Jutsus zu bilden. Er gibt einfach Susano ein Schwert aus seinen Flammen das war zu epic damals haha.
    Und Kimimaros Knochen Tänze, das war damals auf einem ganz anderem Level.

    Ich habe Killer Bee am Anfang richtig gehasst, der hat so abgefuckt, aber sein Kampfstill war einmalig da hätte Zorro keine chance hahah auch die Animation wurde übertrieben gut umgesetzt. Daruis schwarze Blitze waren auch mies Krass gegen die KinGin Brüder

  8. #158
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.154
    Wann gehts endlich mit Attack on Titan weiter

  9. #159
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.667
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Wann gehts endlich mit Attack on Titan weiter
    2017.

    PS die letzen Episoden von Naruto haben den Naruto Anime gerettet .

  10. #160
    Rosinante
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber dass beste kommt noch halt dich fest
    "Itachi hat denn Uchiha Clan entführt"
    Was Kishimoto dazu sagen würde.....^^