BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222

Naruto

Erstellt von Krosovar, 13.07.2010, 23:26 Uhr · 221 Antworten · 26.525 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam aber sicher durch Bin grade bei der Folge wo Killer Bee und Naruto den Raikage überzeugt haben mit am Krieg teilzunehmen. (Dieser Killerbee errinert mich irgendwie an Sesar )

Sind glaube noch um die 15-20 Folgen dann ist Schluss....Weiß einer wann neue Folgen kommen??Auf Manga Lesen habe ich auch nicht wirklich Bock. und ich hoffe Sasuke stirbt richtig elendig, kann diesen Spasti net ab
    Welche Folge ist das mit dem Krieg?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam aber sicher durch Bin grade bei der Folge wo Killer Bee und Naruto den Raikage überzeugt haben mit am Krieg teilzunehmen. (Dieser Killerbee errinert mich irgendwie an Sesar )

Sind glaube noch um die 15-20 Folgen dann ist Schluss....Weiß einer wann neue Folgen kommen??Auf Manga Lesen habe ich auch nicht wirklich Bock. und ich hoffe Sasuke stirbt richtig elendig, kann diesen Spasti net ab

Dafuq, Sasuke ist einfach legende

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naruto, die größte Kacke ever. Wenn ich das sage und parallel dazu noch behaupte das One Piece einfach der Boss im Animebuisness ist, werde ich sofort von so Narutofreaks gesteinigt. Also Naruto ist echt der schlechteste Anime ever für meinen Geschmack.
    ich fand beide immer ganz gut, one piece jedoch etwas besser, früher zumindest, aber solangsam find ich geht die luft bei one piece raus, man hat das gefühl es kommen einfach immer sträkere gegner ohne ende und man hat bei 600 folgen irgendwie noch keine richtiges climax aufgebaut.
    hingegen hat naruto hatte man immer eine viel stärkere story die langsam das ende findet

Naruto ist so ein Dreck, alles habe ich geschaut , nur das konnte ich mir nie geben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    ich fand naruto nie besonders gut, ich glaube ich guck mir trotzdem mal die folgen an wenn ich Langeweile habe da ich bei One Piece jede die es bis jetzt gab gesehen hab und 1 woche immer warten muss brauche ich ne Beschäftigung besonders jetzt in der Ferien.
    wo schaust du die ganzen one piece folgen?

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Naruto ist so ein Dreck, alles habe ich geschaut , nur das konnte ich mir nie geben.

- - - Aktualisiert - - -

wo schaust du die ganzen one piece folgen?
    was heisst "alles"??
    onepice-tube beste

Gast3756
    Verfolgt ihr auch den Manga? Uchiha Madara und Obito haben ja jetzt den Zehnschwänzigen(Juubi) gerufen.

Voll die Freaks hier unter uns

Gast3756
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Dafuq, Sasuke ist einfach legende

Erster Hokage. Beste!

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    was heisst "alles"??
    onepice-tube beste
    ja dragonball,one piece, detektiv conan etc

ja aber viele folgen sind english, will alles auf deutsch schauen.

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    ich fand beide immer ganz gut, one piece jedoch etwas besser, früher zumindest, aber solangsam find ich geht die luft bei one piece raus, man hat das gefühl es kommen einfach immer sträkere gegner ohne ende und man hat bei 600 folgen irgendwie noch keine richtiges climax aufgebaut.
    hingegen hat naruto hatte man immer eine viel stärkere story die langsam das ende findet
    Achwas man, das is doch grad das geile an OP. Ich hab das Gefühl nach Marineford geht die Story erst richtig los und das alles so viel und weitreichend ist, macht es umso spannender. Man weiß nie richtig was jetzt kommt. Man hat nur einen der 4 Kaiser richtig kämpfen gesehen, von Shanks hat man nur Ansätze, Dragon/Revolutionäre hat man noch gar nich richtig in die Story eingebracht, es kommen noch tausend Rückblenden etc. etc. OP sollte man sich geben, wenn alle Kapitel draußen sind und das dauert bestimmt noch paar Jahre.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte