BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206

One Piece

Erstellt von BosnaHR, 14.10.2013, 18:30 Uhr · 205 Antworten · 20.495 Aufrufe

  1. #21
    Metho
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    läuft dedektiv conan immer noch ?? xD


    - - - Aktualisiert - - -

    wir haben früher als kinder immer einen auf zorro gemacht mit drei schwerter style
    Soweit ich weiß läuft Conan immer noch

    Irgend so ein Insider hat gemeint das die Anime-Serien erst ein Ende haben wenn sie an Popularität verlieren...aber wenn ich so sehe das Ranma 1/2 oder Inuyasha schon vorbei ist..
    One Piece bleibt aber mit Dragon Ball der beste Anime!!

  2. #22

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Oda sagte in einem Interview dass er nichtmal bei 50% angekommen ist.

  3. #23
    Metho
    Ergibt Sinn, die restlichen 50% Neue Welt.

    Wenn das One Piece irgendwas ist wie z.B.: Freundschaft oder der Weg dorthin usw. ... dann flieg ich nach Japan und randaliere.

  4. #24
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181
    One Piece wird es noch mindestens 10 Jahre geben ^^
    Irgendwann werd ich das dann zusammen mit meinen Kindern gucken haha.

  5. #25
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.487
    Ein Anime das Ich gerne gucke bin auf dem Aktuellen stand .

    und zur Unfrage ganz klar Zorro für mich der Stärkste der Strohhut Truppe.

  6. #26
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ergibt Sinn, die restlichen 50% Neue Welt.

    Wenn das One Piece irgendwas ist wie z.B.: Freundschaft oder der Weg dorthin usw. ... dann flieg ich nach Japan und randaliere.

  7. #27
    ari
    Hab jetzt viele Folgen nochmal wieder nachgeholt. Bin nicht besnoders weit Ich bin jetzt bei der Folge wo die Strohuttruppe nochmal wieder zusammen kommt um die neue Welt zu bereisen. Den neuen Zeichenstil mag ich irgendwie so gar nicht, keine Ahnung warum. Und diese Hakiattacken fande ich schon immer irgendwie übertrieben, aber naja, auch egal.. Freue mich schon auf die neue Welt Der Tod von Ace war schmerzhaft Vor allem diese kleine Vorgeschichte wie sich Ace und Ruffy kennenlernten fand ich großartig Übrigens finde ich Admiral Kizaru einfach nur hammer Mein Lieblingsböweswicht, mit Abstand. Echt ein coll gemachter Charakter, vor allem auch sehr stark durch seine Teufelsfruchtstärke. Überhaupt finde ich alle drei Admiräle einfach nur herlich

    http://wallpoper.com/images/00/36/32...e_00363242.jpg



    Was für Bosse!!

    Buggy den Clown mage ich irgendwie auch, ich feierte es immer wieder ab wenn die ehemaligen Gefangenen vom Impel Down Buggy immer für alles abfeierten, egal was er machte und dabei immer so viel Glück hatte CAPTAIN BUGGY!

    Übrigens die Szene fand ich nur zu geil



    Mihawk ist zwar ein Badass, aber neee Buggy musste ich einfach für alles abfeiern. Sir Crocodile mag ich auch übrigens sehr. Wie alle aufgezählt, das schänste an OP ist dass es hier so dermasend viele Charaktere gibt die unterschiedlicher nicht sein können, aber so vielfältig sind. Vor allem gibt es noch viele die man noch nicht kennt. Ich freue mich schon darauf!

  8. #28
    ari






  9. #29
    ari


    Auch ein richtig cooler Badass

  10. #30

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Diese Huanzöne haben die Folge auf den 16.3 verlegt man

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche nach One Piece fortsetzungen
    Von AL+KS im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 15:19
  2. Time piece
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:20