BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Der ultimative Dragonballs Thread

Erstellt von foxy black, 22.10.2012, 17:43 Uhr · 30 Antworten · 6.952 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.524
    Echr kult dieser Anime.

  2. #12

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Sollte mal jeder DBZ-Fan gesehen haben, dann kapiert man die Story auch besser. Einfach die Untertitel anschalten und viel Spaß


  3. #13
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Mit diesem Song pumpen gehen, mehr als Stabilität vorhanden.


  4. #14
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Piccolo beste überhaupt. Klein Goku war auch noch gut.

  5. #15

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von enyo Beitrag anzeigen
    mit diesem song pumpen gehen, mehr als stabilität vorhanden.

    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuarkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  6. #16
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    VEGETA IS DER KING ALLE ANDEREN SIND LOSER !!

    FUCK THE SON GOKU GROUPIES !!

    Vegeta is der KING!!!
    Vegeta ist der grösste Looser bei Dragonball.Sein Charakter ist mies und er ist sehr arrogant.Selbst als der Planet Vegeta von Freezer vernichtet wird und man ihn das sagt als er noch ein Kind ist sagt er einfach,na und?Ist mir doch egal.Sein Planet sein Vater und sein Volk wird vernichtet und ihm interessiert es nicht.Dieser Looser versucht von Anfang an Son Goku den er immer Kakarot nennt zu übertrumpfen weil er immer gegen ihn abloost.

    Der King ist ganz Klar Son Goku.Vegeta ist ne Pfeife.

    Neben Son Goku ist auch Trunks und Picollo cool.

    Der beste war aber ganz klar Bardock.Der beste Dragonball Film war der mit der Vorgeschichte mit Bardock und Freezer.
    Mr Satan war der brüller überhaupt mit Boo

  7. #17
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Vegeta ist der grösste Looser bei Dragonball.Sein Charakter ist mies und er ist sehr arrogant.Selbst als der Planet Vegeta von Freezer vernichtet wird und man ihn das sagt als er noch ein Kind ist sagt er einfach,na und?Ist mir doch egal.Sein Planet sein Vater und sein Volk wird vernichtet und ihm interessiert es nicht.Dieser Looser versucht von Anfang an Son Goku den er immer Kakarot nennt zu übertrumpfen weil er immer gegen ihn abloost.
    Der King ist ganz Klar Son Goku.Vegeta ist ne Pfeife.

    - - - Aktualisiert - - -

    Neben Son Goku ist auch Trunks und Picollo cool.
    Der beste war aber ganz klar Bardock.Der beste Dragonball Film war der mit der Vorgeschichte mit Bardock und Freezer.
    Mr Satan war der brüller überhaupt mit Boo


    Vegeta war einfach der King, er war einer von uns... ein Balkanese.

  8. #18
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.426
    Odkad nisam cuo......

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Vegeta war einfach der King, er war einer von uns... ein Balkanese.
    Ein scheiss war er dieser arrogante Volldepp.

    Wer kennt den Film das der ultimative Super Saiyajin heisst,das wo Broli gegen das Z Team kämpft und am Ende von Son Goku erledigt wird.
    Da versucht Vegeta mit Broli 1 zu 1 zu kämpfen und kriegt ne dicke Packung und zittert danach vor Angst und macht sich beinahe in die Hosen,Picollo packt den und wirft ihn auf den Boden und nennt ihn einen Weichei

  10. #20
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.992
    Drachenbälle...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Ultimative RAKIJA-Thread!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:51
  2. Der ultimative Hetz-Thread
    Von skorpion im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 04:08
  3. Der ultimative Vojvodina Thread
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:13
  4. Der ultimative Internet-Video Thread
    Von Taulle im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 23:14
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:25