BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Yugioh

Erstellt von Liri, 28.08.2010, 20:06 Uhr · 73 Antworten · 14.590 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    ich hatte immer wieder solche profidecks gekauft, soo ein scheißdreck, soo viel geld... und dann alles hergeschenkt ^^

  2. #12

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Geiler Thread.

  3. #13
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.296
    Alter. Hab letztens so ein Video geschaut youtube wo ein Typ so openings macht
    Alter das Geräusch alleine von den Boosterpacks, nostalgie pur

    Hab dann mal geguckt was die Karten heute kosten, fuck manche sind unbezahlbar geworden

    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Man wie ich dieses Spiel geliebt habe! Ich hab noch immer ein Sammelalbum wo die originale Exodia drinnen ist. Damals war ich der King mit meiner Exodia
    Hatte ich auch früher leider vor paar Jahren verkauft, wenn du 5 Stück im guten Zusatnd aus den Boostern hast, sind die locker mal 100 eus wert heutzutage ^^

  4. #14
    Strassenapotheker
    Ich hatte auch diesen Exodias und diesen scheiss blauen Drachen und co. Hatte Exodia immer ganz vorne getan, damit ihn auch jeder sieht
    Diese Duell Zeiten

    Exodia hab ich für 10 Sfr. von nem Sandzak bekommen, der diesen am Vortag während dem Turnunterricht an einer anderen Schule geklaut hat. Lol

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.296
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch diesen Exodias und diesen scheiss blauen Drachen und co. Hatte Exodia immer ganz vorne getan, damit ihn auch jeder sieht
    Diese Duell Zeiten

    Exodia hab ich für 10 Sfr. von nem Sandzak bekommen, der diesen am Vortag während dem Turnunterricht an einer anderen Schule geklaut hat. Lol
    wie sich früher jeder gegenseitig die karten geklaut hat

    Immer der gleiche Trick, die Karte die man will ganz nach unten legen, dann so tun als ob man die Karten durchschaut dann die unterste Karte behalten
    und das Deck zurückgeben
    Habe nie jemandem mein Deck gegeben
    Ich weiß noch bei einer der ersten Folge yugioh gibt doch yugi jemandem sein Deck und der wirft Exodia weg ..
    Als ich das gesehen habe hab ich mir geschworen niemanden mein Deck zu geben weil ich ja auch Exodia hatte
    und dachte jeder will die dann wegwerfen oder zerreissen ahahaha

  6. #16
    Strassenapotheker
    Hab mal mit einem Kumpel ein ganzes Deck während dem Turnen geklaut, er hatte sogar diese Scheiss Folien

    Die einten schreiten aber auch nur danach beklaut zu werden. Riesen Haufen von Karten und verteilen ihre Decks gleichzeitig Dieser Nostalgie Flash grad

    - - - Aktualisiert - - -

    Btw. weiss Einer hier wie er an seine Karten damals rankam ? Weil die Dinger kostetet pro 10 Stück ganze 8 sfr. und ein Deck weit mehr. Hab einiges ergaunert, aber wie ich an die 40-70 Stück kam, keine Ahnung

  7. #17
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Ich habe meine karten,die ich gekauft hatte,versehentlich gegen geklaute karten getauscht
    der besitzer der geklauten karten sah dann die karten bei mir in der pause auf dem schulhof und ging sofort zu einer lehrerin um dies sofort zu erzählen
    natürlich wurde ich als lügner und dieb dargestellt und sagte auch das ich die karten nicht geklaut habe sondern mit person x getauscht habe
    am ende musste ich die karten dem besitzer zurückgeben obwohl ich vorher verlangt habe das dann der bastard der die karten geklaut hat mir dann meine karten wieder gibt aber Leider war ich in dieser zeit schüchtern und nicht konsequent genug bei dieser sache,außerdem hat dass die lehrer gar nicht interessiert und so ging ich leer aus

  8. #18
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Waren das Zeiten wo man sich duelliert hat...an dir 1000 Karten habe ich noch.
    Erstes deck damals wo ich noch ein kleiner scheißer war zum Geburtstag bekommen...Pegasus deck
    Dann joey dann yugi dann alle und dann extrem viel in booster packs gesteckt wo immer nur Müll drin war

    Dann aber als 5d rauskam mit diesen synchroscheiß hab ich aufgehört.

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.296
    Ich weiss noch damals war der Weisse Drache meine Lieblingskarte.
    Hab mit meinem besten Freund damals dann diese Starter Packs gekauft.
    Die kostet glaub ich so 20 Makr oder 15 Euro weiss net mehr.
    Er hat sich das von Yugi geholt und ich von Kaiba wo dann dieser Drache dabei war.
    Dann hab ich immermal so ein Booster bekomm falls ich gute Noten hatte
    Hab dann aber immer so 10 schlechte Karten gegen eine gute getauscht,
    die Kinder damals waren alle so dumm hahaha
    wollten alle möglichst viele Karten ich hab versucht möglichst viele seltene zu bekommen
    Am ende hatte ich 6 weisse Drachen, die ich dann gegen 2 Exodia Teile getauscht hatte.
    Errinere mich als ob es gestern war

  10. #20
    Strassenapotheker
    Erzähl euch mal ne Geschichte.

    War so in der dritten Klasse oder so. Der Sandzak, der halb Türke/Kurde und ich sehen so während dem Unterricht dass der einte Thailänder seine Karten in seiner Tasche gelegt hat. In der grossen Pause, als alle aus dem Klassenzimmer waren, gingen wir zu seiner Tasche. Müsst euch vorstellen der Junge war einer unser engsten Kollegen, immer in der Freizeit zusammen Trampolin und Co. Keiner von uns hat gesagt - ne Hör auf alter oder so - eiskalt seine Bieg geschnappt und ausgerechnet was 40/3 gibt und eine Stunde lang fair die Karten unter uns aufgeteilt.

    Er hat richtig geheult und die Lehrerin ging dem nach und Ey, ich hätte so derbe Schiss dass wir auffliegen. Mussten die Karten dann schlau umtauschen, damit wir nicht gleich auffliegen. Haben dann viel gegen Naruto Karten getauscht. Naruto an sich kam aber irgendwie nie an Yugio ran für mich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte