BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Yugioh

Erstellt von Liri, 28.08.2010, 20:06 Uhr · 73 Antworten · 14.716 Aufrufe

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Danke digga Ah ich weiß net mich hat der Ehrgeiz gepackt ...
    Und dieses bieten auf Ebay wird richtig zur Sucht
    Außerdem will ich garnicht wissen wie viel das alles in sagen wir mal 15 - 20 Jahren wert sein wird ...
    Und ich war schon immer so ein Sammler, damals auch diese Sticker und so,
    musste immer alle haben, sonst war ich nie zufrieden
    Alleine die Vorstellung davon, irgendwann son Ordner zu haben, nuuur mit Weißen Drachen
    ahahahahaha man bin ich crazy
    Wem erzählst das mit Ebay
    Habs geschafft loszukommen vom bieten, jetzt bin ich wieder dort seit paar Tagen.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wem erzählst das mit Ebay
    Habs geschafft loszukommen vom bieten, jetzt bin ich wieder dort seit paar Tagen.
    Man freut sich mehr darüber das man es geschafft hat zu ersteiugern,
    als über die Ware ahahaha
    Wenn dann da steht "Sie waren der Höchstbietende in dieser Auktion" auf diesem grünen Hintergrund boah :drkati:

that feeling
    Manchmal ist man im Nachhinein aber richtig froh das man bei bestimmten Dingen überboten wurde.
    Oder wenn eine Auktion in 4 Stunden endet und du in 4 Stunden nicht da sein kannst...killer

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    that feeling
    Manchmal ist man im Nachhinein aber richtig froh das man bei bestimmten Dingen überboten wurde.
    Oder wenn eine Auktion in 4 Stunden endet und du in 4 Stunden nicht da sein kannst...killer

Oder kennst du wenn jemandem Preisvorschlag schickst und der dann annimmt
    Als ob er es dir schenkt

yugioh war am anfang richtig cool aber wurde iwann richtig schlecht bis gx war noch ales in ordnung aber dannach einfach nur dreck und das mit yugi und seto war beste staffel

das waren noch zeiten. Richtig gesuchtet haben wir das. Draussen turniere gespielt und in der schule. Und natürlich im fernsehen geguckt. Hatte damals als erstes das yugi deck, und hab mir dann heimlich iwan mal ein neues gekauft gehabt
    Boster durfte ich nie kaufen waren halt schon teuer, hab die meistens einfach mit grossen augen im kiosk bewundert obwohl ich wusste das ichs nicht bekomme
    Mein cousin der penner hatte immer die übelsten karten. Weisser drache in allen möglichen designs und etwa 10stück. Hat immer von seinen klassekameraden geklaut. Hab die immernoch iwo rumliegen

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    das waren noch zeiten. Richtig gesuchtet haben wir das. Draussen turniere gespielt und in der schule. Und natürlich im fernsehen geguckt. Hatte damals als erstes das yugi deck, und hab mir dann heimlich iwan mal ein neues gekauft gehabt
    Boster durfte ich nie kaufen waren halt schon teuer, hab die meistens einfach mit grossen augen im kiosk bewundert obwohl ich wusste das ichs nicht bekomme
    Mein cousin der penner hatte immer die übelsten karten. Weisser drache in allen möglichen designs und etwa 10stück. Hat immer von seinen klassekameraden geklaut. Hab die immernoch iwo rumliegen
    Falls du die Weissen Drachen findest ... Foto und mir zeigen bitte

Kennt ihr die Crush-Card-Virus Karte noch ?

Die macht all eure Probleme für 3 Runden weg

Wie cool das habe ich ja schon ewig nicht mehr angeschaut :3

D86

Ich schwöre ich hatte mir so bei Ebay und Amazon Karten angeguckt und bei Youtube Openings angesehen und hatte mies bock wieder darauf, aber dann habe ich irgendwas von synchro und Xyz gesehen und lust war wieder weg besser so nur gott allein weiß was ich dafür ausgegeben hab als kind bzw. meine Familie

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte