BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Erstellt von IbishKajtazi, 07.12.2010, 18:51 Uhr · 80 Antworten · 14.029 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nur weil er es für sich Bauen lies, heißt es noch lange nicht dass man es deswegen abreissen sollte.
    Ich finde dass es eines der schönsten und aussergewöhnlichsten Gebäude in ganz Albanien ist und dass man es allein deswegen Renovieren und als Theater oder ähnliches nutzen sollte.
    Das einzige was ich daran ändern würde ist, der Platz vor der Pyramide
    Auf jeder seite des eingangs, ca. 10-15 m vor der Pyramide, je eine Riesen Illyrer Statue bauen

    Sowas in der art:




    Und ja, das mein ich ernst.

    ich würde sowas auch geil finden damit man der welt zeigt das wir illyrer sind und keine slawen oder sonst was

    man sollte auf seine vorfahren stolz sein

  2. #22
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Lula Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird nicht wie das in Berlin, das neue da..

    Die Pyramide muss weg, ist so Hässlich!
    Der Bundestag sieht geil aus.

  3. #23

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ich hoffe es klappt alles bis 2012 ihr wisst ja wie die arbeiten,würde man sowas in Deutschland bauen hätten das Albaner schon im August 2011 fertig aber in den Heimatländern bauen die Albaner,kroaten,serben,bosnier..usw in slow motion,es wird doch noch so ein Stadion gebaut oder?

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der Adler im Parlament sollte 3D sein und aus christal,wie auch der helm von Gjergj.
    Der Rote hintergrund in Silber.

    das wäre geil

    natürlich ohne 3d brille sichtbar in 3d und dahinter meine sig ganz groß

  5. #25
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Der Bundestag sieht geil aus.

    Find ich nicht!

    Die in Albanien sollten aber auch nicht so ein weißes Haus ähnliches Bauen,sie sollten etwas eigenes machen.
    und vor dem Parlament sollten sie dann sollche Illyrischen Statuen aufstellen .. von dem Illyrischem König Gentian Gentius und der Königin Teut natürlich

  6. #26
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Sieht richtig hammer aus

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Was manche wieder labern, oh man.

  8. #28
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Lula Beitrag anzeigen
    Find ich nicht!

    Die in Albanien sollten aber auch nicht so ein weißes Haus ähnliches Bauen,sie sollten etwas eigenes machen.
    und vor dem Parlament sollten sie dann sollche Illyrischen Statuen aufstellen .. von dem Illyrischem König Gentian Gentius und der Königin Teut natürlich



    ja hast du recht gute ide

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Das hier sieht echt gut aus.


  10. #30
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was manche wieder labern, oh man.

    Hehe




    Shqiperia moj e Bukra Shqiperia moj lule kuqe .. Love so much my Shqiperia and the history

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Neues Parlament geformt.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:35
  2. Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:54
  3. Neues Kohlekraftwert in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:11
  4. EU Parlament: 50% des BIP in Albanien ist Geldwäsche
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:46
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31