BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Erstellt von IbishKajtazi, 07.12.2010, 18:51 Uhr · 80 Antworten · 14.026 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Albanien braucht ein neues Parlament, da das derzeitige 100 Jahre alt ist und nicht zeitgemäss. Und wie ich sagte das Parlament ist nur eines von vielen Projekten es werden auch Strassen, Bahnverbindungen und Häfen neu entstehen, aber auch restauriert. Hier das derzeitige Parlament:


    Gibt es denn eigentlich einen Infrastruktur Inwurf wo Ubahnlinien ,häfen ,Bahnlinien und alle straßen aufgelistet werden?

  2. #42

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dieses Schandfleck sollte man umbedingt abreissen, wir brauchen kein Denkmal eines größenwahnsinnigen, kommunistischen Diktators.

    größenwahnsinnig war er nicht!

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir aufm balkan sind echt weit hinten wenn man bedenkt das wir millionenstädte haben wie beograd tirana usw. aber keine u-bahn haben


    ich meine münchen auch ne million einwohner hattte schon vor 1933 ein u-bahn netz VOR ÜBER 70 JAHREN !!
    und wir haben keins

  4. #44
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir aufm balkan sind echt weit hinten wenn man bedenkt das wir millionenstädte haben wie beograd tirana usw. aber keine u-bahn haben


    ich meine münchen auch ne million einwohner hattte schon vor 1933 ein u-bahn netz VOR ÜBER 70 JAHREN !!
    und wir haben keins
    Belgrad hat eine

    liegt daran das Tirana früher ein dorf war und zu enver´s zeiten lebten 200.000 Menschen in der Stadt

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    euro styl

    fresh property albania







  6. #46

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    So wird das albanische Parlament aussehen


  7. #47
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    So wird das albanische Parlament aussehen

    Also das wissen wir noch garnicht. Poste mal noch die anderen Projekte.

  8. #48

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Also das wissen wir noch garnicht. Poste mal noch die anderen Projekte.
    Doch.

    Parlamenti i ri shqiptar / top-channel.tv

    am 28.11.2012 soll es bereit stehen.

  9. #49

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12


  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    So wird das albanische Parlament aussehen


    haha das sieht ja mal richtig krass aus

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Neues Parlament geformt.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:35
  2. Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:54
  3. Neues Kohlekraftwert in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:11
  4. EU Parlament: 50% des BIP in Albanien ist Geldwäsche
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:46
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31