BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Erstellt von IbishKajtazi, 07.12.2010, 18:51 Uhr · 80 Antworten · 14.022 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Doch.

    Parlamenti i ri shqiptar / top-channel.tv

    am 28.11.2012 soll es bereit stehen.
    Na ist doch wunderbar: das ist ein tolles Projekt.

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es muss groß seien und mächtig ausschauen und nicht wie ein wohnblock wie in manchen projekten


    so wie : 3 oder 9 der rest ist echt hässlich

    9 schaut am besten aus finde ich

  3. #53
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich bin mit der Nr 3 (Drei) auch zufireden, aber das eine Ding was so raussteht sieht irgendwie komisch aus, als ob ein Flugzeug in das gebeudet eingestürzt ist!

  4. #54

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087



    das finde ich genial


    aber man sollte doch lieber erst die infrastruktur ausbauen als überteure parlamentgebäude zu erbauen

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    sieht toll aus das neue!

    obwohl ich das aktuelle viel besser finde, man solte alte bauwerke nicht einfach durch moderne anlagen ersetzen! man hätte es doch modernisieren können wie die deuschen es auch zb. gemacht haben.

  6. #56
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sieht toll aus das neue!

    obwohl ich das aktuelle viel besser finde, man solte alte bauwerke nicht einfach durch moderne anlagen ersetzen! man hätte es doch modernisieren können wie die deuschen es auch zb. gemacht haben.
    Gleicher Meinung wie Hellas Ansonsten freue ich mich über jede positive Nachricht aus Albania!!!

  7. #57

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen



    das finde ich genial


    aber man sollte doch lieber erst die infrastruktur ausbauen als überteure parlamentgebäude zu erbauen

    im welchen video wird das präsentiert?

  8. #58

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



  9. #59
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    im welchen video wird das präsentiert?
    Das ist ein etwas älteres Projekt.

  10. #60
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sieht toll aus das neue!

    obwohl ich das aktuelle viel besser finde, man solte alte bauwerke nicht einfach durch moderne anlagen ersetzen! man hätte es doch modernisieren können wie die deuschen es auch zb. gemacht haben.

    Du hast Recht, aber das neue Parlamend soll da hin wo die Pyramide von Tirana steht, u. ich bin froh wenn die Pyramide da weg ist, denn das Ding ist scheusslich..

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Neues Parlament geformt.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:35
  2. Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:54
  3. Neues Kohlekraftwert in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:11
  4. EU Parlament: 50% des BIP in Albanien ist Geldwäsche
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:46
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31