BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Erstellt von IbishKajtazi, 07.12.2010, 18:51 Uhr · 80 Antworten · 14.032 Aufrufe

  1. #61
    IbishKajtazi
    Das alte Parlament bleibt als Denkmal erhalten. Das neue Parlament kommt an der Stelle wo das Mausoleum Hoxhas, die sogenannte Pyramide, steht.

  2. #62
    Ohrid-Albaner
    Das Projekt ist wirklich toll. Endlich wird in Tirana mal richtig Grosses verändert. Rama's Malaktionen sind im Vergleich zu diesen Projekten nichts. Berisha hat das Land wirklich verändert, das muss man schon sagen. Für die 100-jährige Unabhängigkeitsfeier sollten solche Projekte schon realisiert werden. Ich stimme denen aber zu, die meinen, dass das Geld in andere Gebiete investiert werden kann. Das tut ja Berisha auch. Seht ihr denn nicht wie er (fast ) jeden Tag eine neue Schule, neue Strasse oder sogar ein neues Krankenhaus eröffnet? Die PS sollte wirklich mit der PD zusammenarbeiten, um dem Land endlich die Veränderung zu bringen. (Wir zählen immer noch zu den ärmsten Ländern Europas!) Die Strassenproteste sind einfach dumm und sinnlos. Bin ein bisschen vom Thema abgewichen, aber hoffe, dass ihr mich versteht.

  3. #63
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das alte Parlament bleibt als Denkmal erhalten. Das neue Parlament kommt an der Stelle wo das Mausoleum Hoxhas, die sogenannte Pyramide, steht.
    Hast du, oder ein anderer hier, ein Foto vom jetztigen Parlament von außen?

  4. #64
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Hast du, oder ein anderer hier, ein Foto vom jetztigen Parlament von außen?



    Selia e Kuvendit (Parlament), Vorderansicht

    Das Parlament befindet sich an der Rruga Murat Toptani, südöstlich des Skanderbeg-Platzes

  5. #65

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    finde ich behindert das die pyramide kaputt gemacht wird

    finde es überhaupt richtig scheiße dass der komunismus nicht verarbeitet wurde das man sich richtig damit auseinandergesetzt hat

  6. #66
    Karim-Benzema
    Finde die Projekte hässlich... Dann sollten die lieber das alte da stehen lassen. Das finde ich nichtmal so schlimm.

    Die Pyramide naja....ähnelt nicht ganz einer Pyramide aber die istr kurz vorm Verfall (kappute Scheiden z.T)


    Die "Uni" sollte man auch nicht abreissen... Aber man kann es auch nicht Uni nennen. War da mal drinne war wie eine ganz normale Schule.

    Wieso ich kein n eues Parlament haben will.. Weil es richtig dem deutschen Parlament aussieht egal wie modern es ist...sieht es Scheisse ist. An einem Parlament das 100 Jahre alt ist nicht Schlimmes dran.

  7. #67
    Karim-Benzema
    Ich hab dieses Jahr nichts gesehen vom Bauen dass es 2012 fertig sein soll.... 2012 würden die gar nicht schaffen.

  8. #68
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    1



    2



    3



    4



    5



    6



    7



    8



    9



    10



    11



    12

    das 6. fänd ich am besten
    doch leider bauen die ja nr 3 auf

  9. #69
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Albanien scheint in der letzen Zeit viel Bares zu haben. Da wird abgerissen und neueste futuristische Gebäude aus dem Boden gestampft. Der Mafia sei danke, hoch soll sie leben

  10. #70
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    mir hat eig keins davon richtig gefallen ,wie soll das aussehen?tirana hat über 2000 jahre alte wurzeln ,das villenviertel ,die alten mauern justinians und der osmanen sollen abgerissen werden ,darauf werden jetzt wolkenkkratzer errichtet

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Neues Parlament geformt.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:35
  2. Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:54
  3. Neues Kohlekraftwert in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:11
  4. EU Parlament: 50% des BIP in Albanien ist Geldwäsche
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:46
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31