BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Albanien bekommt ein neues Parlament (Kuvend)

Erstellt von IbishKajtazi, 07.12.2010, 18:51 Uhr · 80 Antworten · 14.025 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    mir hat eig keins davon richtig gefallen ,wie soll das aussehen?tirana hat über 2000 jahre alte wurzeln ,das villenviertel ,die alten mauern justinians und der osmanen sollen abgerissen werden ,darauf werden jetzt wolkenkkratzer errichtet

    Mach keinen scheiss? :-O

  2. #72
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Albanien scheint in der letzen Zeit viel Bares zu haben. Da wird abgerissen und neueste futuristische Gebäude aus dem Boden gestampft. Der Mafia sei danke, hoch soll sie leben
    Endlich denken sie nicht nur an sich

  3. #73
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Mach keinen scheiss? :-O
    das villenviertel soll auf jeden fall weg

  4. #74
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    mir hat eig keins davon richtig gefallen ,wie soll das aussehen?tirana hat über 2000 jahre alte wurzeln ,das villenviertel ,die alten mauern justinians und der osmanen sollen abgerissen werden ,darauf werden jetzt wolkenkkratzer errichtet

    Stimmt nicht! Die ganzen Denkmäler werden in das Gesamtwerk integriert, wie zum Beispiel das Grabmal des Gründer der Stadt:



    Die Einbucht da am vorderen Teil des Gebäudes wurde Extra so gemacht, um das Grab zu schonen und nicht wegzureissen.


  5. #75
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    edit so heißt das neue viertel in prishtina :balkangrins:
    das villenviertel soll aber weg
    schade auch wenn da die kommunisten gehaust haben hatte es doch was...

  6. #76
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    man hätte mabetex bauen lassen sollen
    wie in prishtina

  7. #77

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    das 6. fänd ich am besten
    doch leider bauen die ja nr 3 auf
    Man hätte die Jugend entscheinden lassen sollen welches gebaut werden sollen,die ganzen alten Politiker sind in einer Zeit aufgewachsen (Kommunismus) als das Wort "Geschmack" noch nicht im Duden stand.

  8. #78
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Man hätte die Jugend entscheinden lassen sollen welches gebaut werden sollen,die ganzen alten Politiker sind in einer Zeit aufgewachsen (Kommunismus) als das Wort "Geschmack" noch nicht im Duden stand.
    das stimmt
    doch selbst das alte tirana der 80er hat mir mehr gefallen(natürlich von den bildern die ich gesehen hab)

    die ganze entwicklung die tirana nimmt mag ich nicht

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    skandenberg wäre sicherlich dagegen

  10. #80
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ich hab nichts gegen wolkenkratzer ,aber ich mag dieses futuristische und auf mich völlig übertrieben wirkendes zeug nicht
    das griechische ,oder z.bsp. das bosnische parlament gefällt mir viel besser

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien: Neues Parlament geformt.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:35
  2. Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:54
  3. Neues Kohlekraftwert in Albanien
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:11
  4. EU Parlament: 50% des BIP in Albanien ist Geldwäsche
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:46
  5. Albaner wählen neues Parlament
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:31