BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.268 Aufrufe

  1. #131
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Meine Übersetzung is so:

    Die Slawischen Menschen von Mecedonien sind Griechen. Ohne.... blabla.... jeder der sprach oder noch spricht.
    Der Regionale Mazedonische Dialekt is griechisch mit.....
    ein bißl hast dich vertan bei der übersetzung.

    the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.
    --

    die slavophonen Menschen aus Macedonia sind Griechen. Ohne Zweifel jeder der diesen lokalen makedonischen Dialekt gesprochen hat oder immer noch spricht ist ein Grieche mit einer höhereren Gewissheit als jeder andere moderne Grieche.

  2. #132

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, guckma wie sich deine Brüder verhalten hier.
    Ich persönlich hasse die Mazedonier nicht, mich würds freuen, wenns ihnen gut gehen würde, aber guckma einige von euch hier lieben es, wenn schlechte news über die Griechen kommen.

    Es sind nicht meine Brüder, es sind Landsleute....das ist ein grosser Unterschied....

  3. #133

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Dir anscheinend ins Gesicht

    Noch mal für alle Griechen wenn ihr nicht zu Dumm seid dan schlagt einen Atlas auf und schaut wo Makedonien liegt!!! Mein gott seit ihr schlecht ihn Erdkunde!!

    MAKEDONIJA ZA SEKOGAS!!!!

    Back to Topic Malagas

    Bei allem hin und her...es gibt auch ein Makedonien in Griechenland.....

    Das solltest du auch akzeptieren.!!! Du kannst nicht erwarten, das man dich akzeptiert, wenn du sie nicht akzeptierst...

  4. #134

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das hier ist der ehemalige Fyrom Praesident Kiro Gligorov...



    ...hat er was falsches gesagt?

    Jeder Kommunist ist ein Russe...und Kiro Gligorov wurde für diese "Russischen und Antimazedonischen Aussagen" hart bestraft!! Für diese "Jugoslawischen und Antimazedonischen" Aussagen durfte er die Radieschen ein paar Jahre früher anschauen als gedacht....

    Und ja du kannst hier noch so viel Youtube und Internet Blödsinn von ehemaligen Jugo-Kommunisten-Politikern aus Mazedonien posten..aber die hatten nie was mit Mazedonien am Hut..die wurden von euch Jugos eingesetzt um "Jugoslawien" grösser zu machen also poste hier wenn schon, einen "Mazedonischen" Politiker und nicht irgendwelche von Jugoslawien eingesetzte Hinterhof-Kommunisten Politiker die im Interesse Jugoslawiens und nicht Mazedoniens Politik betriben...

    Du hast keine Ahnung bezüglich Mazedonien und Mazedonier...also halt dich lieber aus solchen Diskussionen fern.

  5. #135

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ab minute 5:28



    oder in Bildform:


    stimmt das jetzt oder nicht?
    Während der Jugoslawischen Ära hatten wir viele "BULGARISCHE und SERBISCHE" Politiker die in eurem Jugoslawischen Interessen handelten......also poste nicht solchen Kinderblödsinn von Youtube...


    Ihr seit lächerlich mehr nicht....und ich sags dir nochmal....du hast diesbezüglich keine Kentnisse also halte dich aus diesem Thema raus und hör auf zu provozieren....

    Rede lieber über Mujo i Haso junger Serbokroatischer Kollege, denn alles was südlicher als Montenegro ist, ist für dich und viele andere fremd und unbekannt.

  6. #136

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    @Mazedonier

    Glaubt ihr wirklich das Alexander das Heutige Mazedonisch gesprochen hat ?

    Nur Mal so zur Info....jeder sprach vor tausenden vor Jahren eine andere Sprache....ein Italiener würde einen Römischen Kaiser auch nicht verstehen...bis auf ein paar Wörter.

    Die Vorfahren der Slawen oder der Serbokroaten ganz besonders sprachen eine NORDIRANISCHE Sprache..und die Serbokroaten würden sie heutzutage auch nicht verstehen.

  7. #137

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Meine Übersetzung is so:

    Die Slawischen Menschen von Mecedonien sind Griechen. Ohne.... blabla.... jeder der sprach oder noch spricht.
    Der Regionale Mazedonische Dialekt is griechisch mit.....


    Find ich gut, ich hoffe das ist auch wirklich so.

    Ich mein jeder der schon Mal einen Mazedonier gesehen hat weiss, dass wir ganz anders aussehen als Slawen....

    Ihr müsst alle verstehen. dass eine Sprache nicht gleich Ethnie ist.......man könnte genau so gut ein Chinese sein der heutzutage weiss gott was ist.

  8. #138

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Immer wieder das gleiche....das hatten wir hier schon Tausend mal...

    Ma3don, obwohl Sinopeus ihn schon aufgeklärt hat, behauptet immer noch, dass wir Nord Griechenland erst vor 20 Jahren in Makedonien umbenannt haben..Das ist eine Lüge!

    Wer ist der, der hier am meisten provoziert Dallas?

    Übrigens nennen wir Makedonien immer noch Nord-Griechenland, weil es einfach im Norden liegt, aber das Land heißt selbst Makedonien und so hieß es auch vor 20 Jahren..

    Ma3dons Gelaber hört sich so an, wie wenn ich sagen würde: Deutschland Bayern liegt im Süden, aber im Süden Deutschlands befindet sich kein Bayern....völlig bekloppt..

  9. #139
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    LoL, ihr labert hier noch immer rum xD gibts doch garnicht. Hab vor 3 Tagen reingeschaut und hat sich noch immer nicht viel geändert....

  10. #140
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Kiro Gligorov wurde für diese "Russischen und Antimazedonischen Aussagen" hart bestraft!!
    Richtig!
    Die Fyromer haben ihn hart bestraft!
    Zitat:
    Das Guinness-Buch der Rekorde führt Gligorov als ältesten Staatspräsidenten. Er war bis zu seinem 82. Lebensjahr im Amt.
    Kiro Gligorov ? Wikipedia

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Für diese "Jugoslawischen und Antimazedonischen" Aussagen durfte er die Radieschen ein paar Jahre früher anschauen als gedacht....
    Soso...
    Zitat:
    Während ein Passant und der Fahrer des Präsidenten starben, überlebte dieser schwer verletzt.
    Kiro Gligorov ? Wikipedia



    Er lebt uebrigends noch und duerfte nun 93 Jahre alt sein.

    Eines seiner letzten Interviews findet man hier:
    Nachrichten aus Makedonien - Kiro Gligorov – Bald werden wir behaupten, dass Adam und Eva Mazedonier waren

    Ich zitiere daraus:
    -1992/93 erklärten Sie in Tirana, dass ihr Volk slawischer Abstammung sei und man es nicht in Verbindung bringen kann mit Alexander dem Grossen und dass sie erst im 6 Jahrhundert n.Chr. im Balkan eintrafen..

    -„So sehe ich das auch heute noch und erkläre genau das Gleiche.“

    -Wieso dann ein so derart antihellenisches Klima und dieses Beharren auf den antiken Makedonismus in diesen letzten Jahren in ihrem Land? Anders formuliert, der Versuch mancher, die Abstammung ihres Volkes auf die antiken Makedonen zurück zu führen?

    -"Ernstzunehmende Historiker lachen über all das, was in meinen Land in den letzten Jahren geschieht.


    ...er wurde wirklich superhart mit einem langen und gesunden Leben bestraft.
    Hoffentlich bestraft mich das leben ebenfalls so!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 10:25
  2. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:37