BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.286 Aufrufe

  1. #141
    Pejan
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich mein jeder der schon Mal einen Mazedonier gesehen hat weiss, dass wir ganz anders aussehen als Slawen....

    Ihr müsst alle verstehen. dass eine Sprache nicht gleich Ethnie ist.......man könnte genau so gut ein Chinese sein der heutzutage weiss gott was ist.
    Ich habe schon Mazedonier gesehen... Gibt halt diese und jene. Einige sehen richtig südländisch aus und wiederum andere, sehen wie Russen aus. Jedoch haben Russen auch kein einheitliches Aussehen, da niemand reinrassig ist. Es gibt genügend südländisch-aussehende Russen. Seine Vorfahren kann man nicht wirklich durch das Aussehen bestimmen. Okay, bei irgendwelchen Chinesen oder so würde ich es verstehen. Du sagtest doch vorhin, dass du und die Slawen in deinem Land nicht Brüder seid, sondern nur Landsleute. Wieso redest du trotzdem immer von "wir"?

  2. #142

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich mein jeder der schon Mal einen Mazedonier gesehen hat weiss, dass wir ganz anders aussehen als Slawen....

    Ihr müsst alle verstehen. dass eine Sprache nicht gleich Ethnie ist.......man könnte genau so gut ein Chinese sein der heutzutage weiss gott was ist.
    Das mit der Sprache bin ich derselben Überzeugung und Meinung wie du, ist ja auch die Wahrheit. Ich war schonmal in eurem Land, ein paar mal.
    Ich hab mir einige von euch extra aus dem Grund angesehen, ich habe eine Frau gesehen, die konnte als Griechin gelten, einen Mann, der als Slawe gelten konnte, aber wie... So auf mehr hab ich nich geachtet, werd ich ma diesen Summer tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Die Sache is nur, wie konnte sich die slawische Sprache bei euch durchsetzen`?
    Ich habe schon Mazedonier gesehen... Gibt halt diese und jene. Einige sehen richtig südländisch aus und wiederum andere, sehen wie Russen aus.
    Was ein Zufall, dass wir dasselbe sagen, obwohl ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen hab. Beispiel von mir von der Frau und dem Mann.

  3. #143
    phαηtom
    ich hab auch schon etliche Griechen gesehen, die ich locker als Deutsche oder Polen gehalten hätte.

  4. #144
    phαηtom
    das waren keine deutsche/polnische Urlauber

  5. #145
    phαηtom
    greko, du interessierst dich sehr für das aussehen der menschen. welche nationalität hat dieser typ hier?


  6. #146

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    greko, du interessierst dich sehr für das aussehen der menschen. welche nationalität hat dieser typ hier?

    Wenn du schon so fragst, Grieche. Ja intressiere ich mich.
    Aber wie en Grieche sieht er nicht grade aus, eher wie ein Slawe.

  7. #147
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so fragst, Grieche. Ja intressiere ich mich.
    Aber wie en Grieche sieht er nicht grade aus, eher wie ein Slawe.
    spyridon heißt der typ

  8. #148

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    spyridon heißt der typ
    Sieht sehr komisch aus der Typ.

  9. #149
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Sieht sehr komisch aus der Typ.
    der hat mit einem türken einen 72 jährigen bei einer ubahn-station fast zu tode maltretiert, jetzt sitzt er im gefängniss.

  10. #150

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    der hat mit einem türken einen 72 jährigen bei einer ubahn-station fast zu tode maltretiert, jetzt sitzt er im gefängniss.
    Ja, weiss ich... Dreckack... Schande.. Ich hoffe Gott bestraft die beiden Kanacken HART.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 10:25
  2. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:37