BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.270 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

    Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.

  2. #212
    economicos
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    naja, trotzdem haben deine slawomazes mehr mit der geschichte zu tun, als die verfrachteten pontier, tut mir leid
    Wie kommst du jetzt auf pontier? Das macht doch jetzt voll kein sinn, wir reden hier über das Antike Griechenland.
    Das ist so wenn du über Kaiser Friedrich im 2WK redest

  3. #213
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

    Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.
    es gibt schon ein alexander the great airport in alexandropolis, mann darf keine gleichen namen im internationalen flughafen haben, also wird eures entweder anders heissen, oder es wird nur national gültig sein

  4. #214
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es gibt schon ein alexander the great airport in alexandropolis, mann darf keine gleichen namen im internationalen flughafen haben, also wird eures entweder anders heissen, oder es wird nur national gültig sein
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber er ist international gültig. :

  5. #215
    Beogradjanin
    Ging es hier nicht um einen Flughafen....?


    Ich lese Beiträge über Geschichte. Höchst interessant...

  6. #216
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber er ist international gültig. :
    Ja ist er, finde das trotzdem peinlich. Jetzt mal erlich als mazedonier müsstes du auch bedenken bekommen, ich mein was hat die Person für Mazedonien geleistet?

  7. #217
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber er ist international gültig. :
    meine angehörigen arbeiten im flughafen ich habe es aus erste hand!
    es wird immer skopja airport gesagt, da alex the great international net gültig ist..

    aber ich freue mich immer im makedonia airport zu landen..

  8. #218
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ging es hier nicht um einen Flughafen....?


    Ich lese Beiträge über Geschichte. Höchst interessant...
    ja flughafen..wir reden über den flughafen namen..

  9. #219
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

    Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.
    xD hahahah

  10. #220
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich verstehe dAS auch nicht, und das sympol stern von vergina ist ein 12 zagiker stern der die 12 hauptgötter von griechenland zeigt...alles fragen über fragen und wenn ich frage warum hatt er ein hellenische sympol kommen keine antworten retur und wie konnte er ein ganzes griechische herr das nur griechisch verstand sich mit alexander verständigen?

    und warum hatt er denn hellenismus verbeitet und nicht denn makedonismus?

    diese fragen stelleich immer aber nie kommt was zurück..

    Genau wegen solchen fragen und paar anderen geben uns fast alle Historiker und Archeologen recht.

    Noch 2 hab ich:

    1.Wieso gibts 10 zitate von Alex the great wo er sich als Griechen bezeichnet.
    2.Makedonen und Spartaner stammen vom selben Stamm,den Dorier(oder Dorer) ab,wie kann es sein das Spartaner alls Hellenen gelten aber Makedonen net?


    Alles fragen wo dir keiner antworten kann,oder besser gesagt keiner antworten will ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 07.04.2017, 10:25
  2. Alexander The Great - International Marathon 2012
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 18:45
  3. International Marathon "Alexander The Great"
    Von hippokrates im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 01:23
  4. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 12:37