BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 353

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 09.03.2010, 20:16 Uhr · 352 Antworten · 49.281 Aufrufe

Nö, die meisten Menschen verbinden Alexander mit Makedonien. Ein Durchschnittsmensch, der sich mit der Materie nicht azskennt, wird das heutige Mazedonien für den Nachfolger des antiken Reiches halten.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nö, die meisten Menschen verbinden Alexander mit Makedonien. Ein Durchschnittsmensch, der sich mit der Materie nicht azskennt, wird das heutige Mazedonien für den Nachfolger des antiken Reiches halten.

Ist mir egal was die ,,durchschnittsmensch,, denkt.
    Waer ein hauch von Geschichte hat,oder gebildet ist.Weiss waer und was die antiken Makedonen waren und waer Alexander der grosse war.

Mir langts vollkommen das alle Historien Professoren von Oxford,Cambridge,Harvard usw in ihres klassen lehren das Alex the Great,Hellene war und den Hellenismus in die Welt trug.

economicos
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    azskennt? Sprechen Sie chinesisch Herr Doktor Professor Jochen?

was ist mit dem alten Flughafen Hellinikon in athen, befindet es sich in Zentrum und wie sieht es mit investoren aus?

economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was ist mit dem alten Flughafen Hellinikon in athen, befindet es sich in Zentrum und wie sieht es mit investoren aus?
    Würde ich auch gerne wissen. Ich habe gehört das Investoren aus Qatar was planen. Wenn ja, was?

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne wissen. Ich habe gehört das Investoren aus Qatar was planen. Wenn ja, was?
    der alte Flughafen befindet sich mitten in Zentrum von Athen oder?

economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    der alte Flughafen befindet sich mitten in Zentrum von Athen oder?
    Im Süden von Athen, in der nähe von Glyfada. Aber, dass passt hier nicht im thread

Alex dreht sich im Grab wenn er sehen würde das die ehemaligen Sklavenhalter der glorreichen Mazedonier die Türken der Todfeind des Mazedöners seinen Flughafen pimpen wollen.

economicos
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Alex dreht sich im Grab wenn er sehen würde das die ehemaligen Sklavenhalter der glorreichen Mazedonier die Türken der Todfeind des Mazedöners seinen Flughafen pimpen wollen.
    Es ist nur ein Flughafen, mann solls nicht übertreiben

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist mir egal was die ,,durchschnittsmensch,, denkt.
    Waer ein hauch von Geschichte hat,oder gebildet ist.Weiss waer und was die antiken Makedonen waren und waer Alexander der grosse war.

Mir langts vollkommen das alle Historien Professoren von Oxford,Cambridge,Harvard usw in ihres klassen lehren das Alex the Great,Hellene war und den Hellenismus in die Welt trug.
    Die Makedonen waren wohl ein hellenischer Stamm (Hellas selbst besteht aus mehreren Stämmen), aber gleichwohl verpönt vom Rest der hellenischen Welt, beleidigt als Barbaren.
    Und jetzt ist man stolz darauf, dass diese Barbaren den Hellenismus in die Welt trugen?

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    azskennt? Sprechen Sie chinesisch Herr Doktor Professor Jochen?
    Ein kleiner Vertipper, weil ich diesen Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und die Tasten recht klein sind.

Passiert jedem mal. Anstatt dumme Sprüche zu klopfen, könntest du auch was sinnvolles schreiben